Performance von F1 2011

Performance von F1 2011

Habe mir heute nach langem Zögern F1 2011 zugelegt, aber was für eine Enttäuschung, was für eine Hardware benötigt man für das Spiel?, Ich besitze einen AMD Quad-Core 840, Arbeitsspeicher 8 GB, Grafik Nvidia GT 430, Windows 7 64 bit, in was muss ich investieren damit das Spiel ordentlich läuft?, Man kann einstellen was man will, ob mit 1920x1080 oder 800x600, ob mit DirectX 11 oder 9, mit voller Grafikeinstellung oder niedriger, es tut sich nichts, komme wenns gut geht so um die 20 fps, das ist dann kein spiel mehr sondern ein Ruckel,Zugelzug, außerdem bin ich enttäuscht das sich gegenüber F1 2010 an den Ladezeiten sich nicht geändert hat, da sitzt man oft, wenn man gerade mal an den Einstellungen herumprobiert oft minutenlang und wartet bis das Spiel geladen hat, da kann ich besser weiter F1 Mods bei rFactor laufen lassen, da gibt es überhaupt keine fps Probleme,egal was ich für Einstellungen vornehme, tut mir schon leid das ich so blöde war das Geld zu investieren, hätte mir besser dafür einen neuen Rasierapparat gekauft X( X( :?: :?:
      Heyer54 :bye:
      Hast halt nicht den schnellsten Rechner. Grad dei Grafikkarte ist ja nicht wirklich fürs spielen geeignet (zumindest wenns um aktuelle Spiele geht). F1 2011 ist nicht besonders Hardware fordernd aber ne halbwegs aktuelle Mittelklassekarte (GTX460 oder ne AMD 6870 z.B.) sollte es schon sein um halbwegs spielbare Bildraten zu bekommen. Warum die Ladeszeiten bei dir so lang sind weiß ich nicht. Bei mir sind sie es jedenfalls nicht.