GTL4U Bergrennen Walzenhausen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      @Shardik: Danke, aber nochmal die Strecke ist diesmal nicht von mir, sondern von RMB Racetec.
      Was diese Zeiten angeht, werd ich mich wohl auch darauf beschränken ein bisschen durch die schweizer Hügel zu cruisen ;(
      denn ich habe keine Ahnung wo ich noch 3 Sek. finden soll ?(
      aber ich probiers mal einfach weiter, bis dann
      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

      rantanplan_0815 wrote:

      Nicht unterkriegen lassen Tom! Erfahrungsgemäß findet sich ja über die Tage noch das ein-oder andere Sekündchen.
      ja, aber VIER !

      Da fällt mir gerade ein, dass ich, als ich das letzte mal auf dem Server gefahren bin, tierische Probleme mit meiner GraKa hatte, und ein paar mal rausgeflogen bin und neu Joinen musste. Da müsste noch irgendwo eine 1.18.5xx rumliegen, kannst du da mal schauen Zille ?
      Ansonsten versuch ich es heute Abend nochmal, bin ab ca. 19.30 im TS.
      Grüße
      Edith: hat sich gerade erledigt Zille, bin gerade 1.17.9xx gefahren
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

      Post was edited 1 time, last by “renntom” ().

      Hey Chris , schon wieder ? hast dich wohl nicht richtig auskurriert das letzte mal ! Gute Besserung !

      @rantanplan: mit der ATI die ich mir letztes Jahr gekauft habe, war ich noch nie zufrieden, jetzt kommt wieder eine Nvidia rein,
      dann ist hoffentlich alles wieder i.o. (bekomm ich am Sonntag) :D
      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Ich komm gar nich mehr klar mit GTL...ich bin ne 21 gefahren und weiß nicht, wie man über 6 !!!! Sekunden mit dem gleichen Auto schneller fahren kann ! Respekt !

      Selbst unter 1:20 krieg ich es wohl nie hin.
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      @ Waldfee: Auch ich wünsche dir eine gute Besserung und bitte gut auskurieren!

      @Alle: Es ist wirklich bewundernswert, welche Zeiten hier gefahren werden, Respekt!

      Ich wäre froh, wenn ich eine 21er Zeit fahren könnte, ich muss auch sagen, dass Bergstrecken

      nicht so mein Ding sind, ich fahre lieber im Kreis :D , ist aber trotzdem eine nette Abwechslung!

      liebe Grüße Richard
      Wir fahren auch bald wieder im Kreis. :)

      Beim Bergrennen gilt, nur nicht aufgeben, die Zeiten werden automatisch besser. :thumbup:

      Gute Besserung Chris!

      @renntom: Grats zur 1:17.9 :thumbup:

      Hier die aktuellen Zeiten:




      Gruss
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Hallo

      Hier der letzte Zwischenstand...



      Gewertet wird noch bis heute Abend 2359Uhr.

      @DH&knudsen94: Gut gemacht!


      Gruss
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Hallo zusammen, erst mal Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber es ging einfach nicht früher.
      Kommen wir also ohne weitere Verzögerung zur Siegerehrung !

      GTR4U Berg-Cup
      3. Lauf Walzenhausen (Schweiz)

      :p1: knudsen94
      :p2: D H :p3: Zille

      :claps: Herzlichen Glückwunsch :champagner:






      noch ein paar Worte zum Video
      Ist durch die Hymnen etwas Patriotisch geworden :D ich hoffe es gefällt euch aber trotzdem.
      Ihr glaubt gar nicht wie schwer es war die Hymnen zu finden, verarsch... und "deutsches Liedgut" findet
      man jede Menge, aber was vernünftiges ... na ja, ich hoffe auch, dass die Hymnen nicht wieder den
      Lizenzbestimmungen zum Opfer fallen und das Video nicht wieder gesperrt wird.
      Also viel Spass damit
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

      Post was edited 1 time, last by “renntom” ().

      Hi,
      Wow, sehr schönes Video Tom, vielen Dank dafür! Mir sind jedoch zwei kleine Fehler aufgefallen.
      1. Die Reihenfolge scheint am Ende vertauscht worden zu sein (Zille, DH).
      2. Ich wohne nicht in Niedersachsen :D .

      Ich muss zugeben, dass ich immer noch nicht so wirklich weiß, warum diese Zeit, trotz des Mauerkontakts, die Schnellste war. Da habe ich schon deutlich sauberere Läufe gefahren.

      Die Strecken- / Fahrzeugkombination hat extrem viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Renntom und in diesem Fall RMB Racetec für die fantastischen Bergrennstrecken :thumbup: :thumbup: !

      Gruß,
      Christian