Gehäuse - Antec Lanboy Air in Gelb- Schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gehäuse - Antec Lanboy Air in Gelb- Schwarz

Ich verkaufe mein geliebtes PC- Gehäuse von Antec. Ich hab es seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden damit, ist aber leider nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Gebrauchsspuhren sind nicht wirklich vorhanden. Was die Lautstärke angeht ist es entgegen den meisten Reviews nicht wirklich laut, mehr als Minimaldrehzahl ist nicht nötig. Ich hatte meistens nur 3 Lüfter in gebrauch da mehr einfach nicht gebraucht wird, an Zuluft scheitert es auch so nicht. Die beiden seitlichen Lüfter wurde von mir leicht modifiziert, was sie aber nicht an ihrer Arbeit hindert und bei einem gehen zwei von drei LEDs nichtmehr, Umbaufehler (ich musste nur Platz für meinen CPU- Kühler schaffen).

Lieferumfang:
      Gehäuse :D
      5 Lüfter
      Airmounts (zum entkoppeln der Festplatten)

Natürlich in OVP
      Review

150€ VHB

Gruß
      Denis
      "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern." (Walter Röhrl)

Rechenknecht @ Wakü: i5 2500k@4,2Ghz, Asus P8Z68, Sapphire 6970 2GB im Thermaltake Level 10GT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Handybastler“ ()