rFactor 2| Screenshots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Boah was für ne Altbacken Grafik, nix gegen den Screen aber kotzt dein System nicht ?
      Wenn man dagegen Pcars sieht ist das ja Steinzeit. :winken:
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Naja, rf2 ist wirklich nicht vergleichbar mit pCars, aber das sollte man mmn. auch nicht.
      Wenn ich die Physik und das Fahrverhalten/Gameplay beider vergleiche, stell ich fest, das rf2 da deutlich vorne liegt, da kommt es mir auf die Grafik auch nicht so an.
      Ich hab in rFactor 2 jedenfalls meinen Spaß :)

und n kleines Photoshop Experiment..

Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andii“ ()

:winken:

EDIT: und noch ein paar klare.
      Im Moment bin ich noch ein bisschen spektisch was das HDR angeht. Sollte mmn ein bisschen heller/stärker sein.
      Die hier sind mit einem HDR von Tosh gemacht worden, der hat schon welche für fast alle gängigen Strecken gemacht.

Schöne Screenshots.

Leider muss ich sagen, dass rFactor 2 einfach nur erbärmlich im Vergleich zu anderen Simulationen aussieht die dieses Jahr kommen. Man muss schon einen Superrechner haben, damit es gut aussieht.

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"
      Kann ich nur so wiedergeben!

Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Skin für die Online-Server!
      (Diese Share Custom Skin Funktion ist echt hammer!)

EDIT: kleines Update :P

DAS ist wirklich mal ein Argument für rf2. An der Optik lässt sich da auch nichts aussetzen. Ich denke sowieso mal, das eigentliche Potenzial von rf2 lässt sich erst erkennen, wenn es mal eine breitere Palette an Mods und Strecken dafür gibt, darauf ist es schließlich ausgelegt, rf1 war ja in der Grundvariante ohne Mods auch nicht die Offenbahrung, und wenn ich mir die Bilder von aleksss so anschaue, ist ja optisch noch eine Menge Potenzial drin, was ja bis jetzt ein Kritkpunkt war, aber wenn ich mir das so anschaue, kann es grundsätzlich auch mit der Konkurrenz mithalten. Und der Rest (Fahrphysik etc.) scheint ja wohl auch zu passen.
      Wenn das da oben für dich schlecht aussieht, musst du ja sehr hohe Ansprüche haben. ;) Ich finde das schon ganz schön cool.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Findeste? Ich kann so ne Klötzchengrafik nicht mehr sehen. Man muss sich im vergleich mal Cars oder AC angucken. Oder schau dir mal andere aktuelle Spiele an, wie z.B. BF3 oder Crysis3. So sollte das heutzutage aussehen finde ich. Rfactor sieht im Vergleich dazu wirklich schlecht aus. Aber gibt ja zum Glück Alternativen, die besser aussehen und sich auch super fahren lassen. ;)
      ich finde die Grafik sehr gut, es ist halt geschmackssache^^

Man kann keine Sim mit Need For Speed Grafik erwarten.... ich bin bei rf2 sehr froh über die Echtzeitreflectionen/Schatten usw... und eine stabile Framerate^^ (150FPS) mehr hab ich mir persönlich nicht von Isi gewünscht....

Was ich noch an rfactor2 genial finde, dass z.B dynamisches Realroad gibt. (das gibts bisjetzt in keiner Sim)
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung