Project CARS Screenshots&Videos

echt klasse Video! :) :thumbup:

Mit den neuen *Street-Kursen* hat man das gefühl :D als würde man TDU spielen aber mit Realistischer Fahrphysik und guten FFB :D

@Raffi74: (hier sind einige informationen wie du die Freie cam benutzen kannst, Automatische Steuerung usw...)

KEYBOARD SHORTCUTS: Ctrl-I: AI control of player car.
      Ctrl-T: switch to trackside cameras.
      [ ]: decrease/increase FOV.
      F1: display developer menu.
      BACKSPACE: goes back a level in F1 menu.
      Ctrl-P: cycle to next post processing filter.
      Ctrl-Shift-P: switch post processing filters off.
      Ctrl-F: free camera.
      Ctrl-S: display FPS.
      W,A,S,D: move seat
      TAB: cycle lap info
      Ctrl-+ & -: Full damage/repair damage of car
      Ctrl-Alt-+ & -: Full damage/repair damage of all cars

Camera Edit Mode (Build 159+)

To enter the mode you press Ctrl-K.
      Then the following keys become active:

Numpad 2: increase pitch
      Numpad 8: decrease pitch
      Numpad 4: increase yaw
      Numpad 6: decrease yaw
      Numpad 7: increase radius
      Numpad 9: decrease radius
      Numpad 1: increase roll
      Numpad 3: decrease roll
      Numpad -: increase FOV
      Numpad +: decrease FOV
      D: forward
      A: backward
      W: up
      S: down
      Q: left
      E: right
      SHIFT key in combination with any of the above: slow down camera movement
      Numpad 5: reset to original settings for current camera

Custom DOF mode:

F3: on/off
      F4: reset

Focus plane distance:
      F5: decrease
      F6: increase

Sharp field depth:
      F7: decrease
      F8: increase

Transit to blur depth:
      Shift + F7: decrease
      Shift + F8: increase

Blur:
      Shift + F5: decrease
      Shift + F6: increase
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung
      Ich muss mal in RUhe paar gute Runden drehen, dann gibts auch ein besseres und längeres Video davon :)
      Da ich den Streckenverlauf noch nicht ganz drauf hab, ist es halt sehr schwer sich da ganz reinzuversetzen wenn plötzlich total dunkel ist :D
      Assetto Corsa & Drit Rally driver
      Ich kenne Monza nur aus früheren Games und natürlich aus GTL. Die Strecke ist in pCARS kaum wiederzuerkennen. Sehr schön gemacht bis jetzt. Die Curbs und der Asphalt sind noch ein wenig zu clean, aber ist ja erst pre-alpha. Die Coast-Strecke ist auch schön gemacht, aber ne Nordschleife wär mir natürlich lieber. Meine Herren, wie die Jungs die Autos bauen, da kommt unsereiner nicht mehr mit...einfach genial.

BTW: schöner Skin Ron...viel Glück.
      Beste Grüße
      Torsten

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)
      Ein Caterham ist immer nervös....... das meiste Gewicht vorne und ein kurzer Radstand sind nicht gerade gut für die Balance, aber dies zeichnet nun nen Caterham aus ;)
      Nur mal vorweg...... bin auch Shift 2 gefahren und dagegen ist der pCars-Caterham ein klebendes Geschoss :D
      Ich bereue die Investition in pCars keine Sekunde und das Spiel hat ne gute Zukunft ;)
      Assetto Corsa & Drit Rally driver

Fear Factor schrieb:

Ein Caterham ist immer nervös....... das meiste Gewicht vorne und ein kurzer Radstand sind nicht gerade gut für die Balance, aber dies zeichnet nun nen Caterham aus ;)
      Nur mal vorweg...... bin auch Shift 2 gefahren und dagegen ist der pCars-Caterham ein klebendes Geschoss :D
      Ich bereue die Investition in pCars keine Sekunde und das Spiel hat ne gute Zukunft ;)
      Das der nicht unbedingt über die Vorderräder schiebt ist mir auch klar aber der bricht ja aus, wenn man nur einlenkt und das ist nicht wirklich realistisch.... aber ist ja noch Zeit, vielleicht bekommen die das ja noch n den Griff. So sieht es zumindest beim Catherham noch zu sehr nach Shift aus. Und wie die Zukunft des Spiels aussieht weiß ja keiner so genau. Meine Prognose ist da anders als eure aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Würde mich jedenfalls freuen, wenns ne Sim wird. Zur Zeit tippe ich auf nen Mainstreamtitel, der auch die Arcadefraktion zufrieden stellen soll und daher wohl leider nur nen schicker Alltagsracer wird. Schick aussehen tuts trotzdem. :D

awd schrieb:

Fear Factor schrieb:

Das der nicht unbedingt über die Vorderräder schiebt ist mir auch klar aber der bricht ja aus, wenn man nur einlenkt und das ist nicht wirklich realistisch.... aber ist ja noch Zeit, vielleicht bekommen die das ja noch n den Griff. So sieht es zumindest beim Catherham noch zu sehr nach Shift aus. Und wie die Zukunft des Spiels aussieht weiß ja keiner so genau. Meine Prognose ist da anders als eure aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Würde mich jedenfalls freuen, wenns ne Sim wird. Zur Zeit tippe ich auf nen Mainstreamtitel, der auch die Arcadefraktion zufrieden stellen soll und daher wohl leider nur nen schicker Alltagsracer wird. Schick aussehen tuts trotzdem. :D

Bevor du hier irgendwelche Behauptungen oder Mutmaßungen oder Prognosen aufstellst, spiel das Spiel lieber selber. Ich hab eher den Eindruck, du willst, dass dich das Spiel an Shift erinnert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Ron“ ()

Da muss ich Big Ron zustimmen! Beide Shift hab ich mehrere Mal gespielt und war immer mehr als frustriert weil es ein riesen Sch*** ist! Aber CARS ist in keinster Weise wie Shift!

Und den Caterham kann man auch ohne Rutschen bewegen, aber wenn man am Grenzbereich ist er eben zickig. Und wenn man ein wenig übt ist das das geniale, man kann ihn nämlich perfekt für eine Kurve anstellen... dasselbe zählt für die ganzen F1 , wobei das beim aktuellen F1 im Spiel ziemlich hart ist...

Big Ron schrieb:

Bevor du hier irgendwelche Behauptungen oder Mutmaßungen oder Prognosen aufstellst, spiel das Spiel lieber selber. Ich hab eher den Eindruck, du willst, dass dich das Spiel an Shift erinnert.

Ich muss das Spiel nicht selber spielen um ein Video zu kommentieren. Das du dich immer gleich auf den Schlips getreten fühlst. Ich habe doch nur gesagt, dass es mich in dem Video an Shift erinnert (eine Verwandschaft lässt sich ja auch nicht leugnen) und habe Vermutungen aufgestellt (und dies auch so zum Ausdruck gebracht). Also bleib mal ganz entspannt und lehn dich zurück. ;)

Ich hoffe ja auch, dass es nen anständiges Spiel wird und wir dann nächstes Jahr (oder wann auch immer) endlich mal in (dann zwar nicht mehr ganz) aktueller Grafik unsere Runden drehen können. Also Jungs immer schön überweisen und fahren, damit die armen Entwickler endlich fertig werden...
      bei so Äußerungen wie deinen kann man sich auch nur auf den Schlips getreten fühlen. Denn wenn man sich deine Kommentare durchließt, lässt sich eine gewisse Negativität bzw. Herablassenheit nicht leugnen.

Ich hoffe ja auch, dass es nen anständiges Spiel wird

Glaub ich kaum

Also Jungs immer schön überweisen und fahren, damit die armen Entwickler endlich fertig werden...

Schönes Beispiel für das, was ich meine.