GTL4U Bergrennen Mickhausen

      so dank denis hab ich jetzt mal den blauen escort genommen. hatte mich naemlich noch ueber die topspeed von dem auf der geraden gewundert. das getriebe ist entgegen meiner vermutung auch was kuerzer. :gruebel: fahrverhalten ist in jedem fall auch anders - weniger untersteuern, besser zum driften, und das diff kann man in 5er schritten einstellen. (ja und sowas merkt man dann nach 7 jahren gtl... :hit: )

      nunja und siehe da, nach ein paar anlauefen gerade schon die 57:953 :yeah:

      hf + gl :1075:

      ...wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass die lange stehen wird :gruebel: ;(


      ps: zum thema driften - bemerkenswertes beispiel ist die 180 bergauf rechts. vorher immer ein wenig zickig mit untersteuern, benimmt sich der wagen echt sahnig und kann schoen komplett im drift durch.
      Grats Dennis!... oder sollte ich sagen... Dennisses :D

      Ich schaue nach 2100Uhr noch mal rein.

      @All: Wenn ich mal eine gefahrene Zeit unterschlage und nicht in die Wertung einfüge, sprecht mich an. Kommt vom Server verlassen und neu joinen. Die Zeit steht aber in den Logs.


      Gruss
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      renntom schrieb:


      Gefahren wird in der Woche vom 13. - 19. Februar 2012
      In dieser Zeit ist die Strecke im Quali-Modus auf dem Server verfügbar.
      Alle Zeiten werden automatisch gespeichert, und dienen dann zur Auswertung.
      Gestartet wird stehend an der Startlinie. (Dies wird durch Sichtung der Server-Replays kontrolliert !)

      Ja der Server heisst GTL4u.de Bergrennen und ist bis Sonntag Abend 0.00Uhr über die Lobby erreichbar.


      Gruss
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Nach Sichtung der Replays möchte ich Euch bitten max 1,5 Meter von der Startlinie entfernt zu starten. Die Front darf max am zweiten Hütchen beginnen. So wie auf den Bildern ist es noch o.k.
      Eine ganze Autolänge bis zur Startlinie halte ich für übertrieben. Vielen Dank.
      Beim nächsten Bergcup wird das vorher fest definiert. Sorry!





      Hier die aktuelle Auswertung...



      @driver177: Gut gemacht! Neon und rantanplan_0815 haben auch noch mal nachgelegt und endlich ist auch knudsen94 mit dabei!
      @DH: Du hattest schön vorgelegt! ;) Geht da nach was?


      Gruss
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      So, dann kommen wir mal zu den Feierlichkeiten
      Siegerehrung
      GTL4U Berg-Cup
      2. Lauf Mickhausen



      Herzlichen Glückwunsch
      :p1: Christian :p2: Michael :p3: Denis

      Herzlichen Dank an alle anderen fürs mitmachen, ich hoffe es hat euch allen genauso viel Spass gemacht wie mir.



      in diesem Sinne, bis bald beim nächsten Event !!!!
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Hehe geiles Bild! Hab ich so auch noch nicht gesehen. :D
      Das war wieder ein Spass. Bergrennen auf renntom´s Strecken sind echt cool! Thx renntom :thumbup:

      Grats an knudsen94, der mir den Sieg weggeschnappt hat und natürlich an rantanplan_0815 für seine tolle Leistung und das verdiente Podium.

      Danke an alle Mitstreiter!

      Da renntom dies mal keine Siegerehrung in Form eines Videos machen konnte, hab ich mich dessen angenommen.
      Ich hoffe ihr habt Freude daran. Es steckt zur Zeit noch ein Fehler drin, mal sehen ob ihn jemand findet.

      Bis zum nächsten Event! :thumbup:

      klick it...




      Gruss
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Hi,
      schönes Video Michael :) ; der Fehler mit der Jahreszahl ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Den einzigen Fehler, den ich entdecken konnte, ist der , dass rantanplan_0815 bei der Zielfurchfahrt in der Leitplanke hängt :D.
      Herzlichen Glückwunsch an Zille und rantanplan_0815, aber natürlich auch an alle Anderen. Die Zeitabstände sind teilweise echt gering :thumbup:
      Ein großes Dankeschön an renntom für das Erbauen dieser tollen Strecke :perfekt: .
      Ich muss echt sagen, diese Bergrenn - Cups machen richtig Laune !!! Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ist da was in Aussicht?

      Gruß,
      Christian

      knudsen94 schrieb:

      Ich muss echt sagen, diese Bergrenn - Cups machen richtig Laune !!! Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ist da was in Aussicht?

      ja, nächste Woche gehts mit dem C-Coupe in die Schweiz, nach Walzenhausen !
      Ich hoffe Ihr seid alle wieder dabei ! :thumbup:
      Grüße
      Tom :winken:
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel: