reifenverschleiss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      reifenverschleiss

      hi,
      hab mir ein car selbst gemacht. wo kann ich und in welcher datei wird der reifenverschleiss eingestellt?
      hab einen sehr hohen reifenverschleiss schon nach 1-2 runden, ist da bei 10 vorne und 9 hinten.
      möchte diesen verschleiss etwas niedriger machen deshalb die frage: WO und WIE ????

      Danke schon mal im voraus für eure hilfe !!!!!!!!!!!!!

      gruss ambros
      Gruß vom F1 - Grid Girl Driver
      Würde dir Empfehlen eine eigene .TYR zu erstellen.
      Die originalen .TYR Dateien kannst du mit dem Editor öffnen.

      WearRate=0.260e-6 // zuständig für den Verschleiß; variiert bei Slick, Medium usw.
      Heating=(10.75e-1, 8.75e-3) // zuständig für die Erwärmung

      Ja nach Physikmodell deines Autos kannst du die Werte anpassen. Im Regelfall reicht die WearRate aus.
      Es sei den es ist eine "Straßenversion", bei der Aufgrund der "weichen" Federung die Temperaturen nicht erreicht werden können.