Suche Teamkollegen für GT3 Langstreckenmeisterschaft auf sim-racing org

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Teamkollegen für GT3 Langstreckenmeisterschaft auf sim-racing org

      Hi,

      Auf diesem Wege such ich noch einen Teamkollegen für die bald startende GT3 Langstreckenmeißterschaft auf sim-racing.org. Renndauer beträgt 2 - 8 Stunden. Simracing betreibe ich jetzt seit ca. 4 Jahren mal mehr und mahl weniger aktiv. Gefahren bin ich bereits bei GT EVO und im Racersleague Langstreckencup mit recht mäßigem Erfolg. Bei mir zählt hauptsächlich der Spaß am ganzen und die immersion einen Rennwagen zu steuern. Ein Team hätte ich bereits, dies wäre die eSportRacingcrew, allerdings kann man sich sicherlich auf ein eigenes Team, Painting bzw. Teamnamen einigen.

      Starten würde ich ganz gerne mit einem der folgenden Wagen:

      - Alpina B6 GT3
      - BMW Z4 GT3
      - Ferrari 458 GT3
      - Chevrolet Camaro SS

      Falls Interesse besteht einfach eine PN senden oder gleich hier im Thread antworten. ;)

      Gruß, johnny :winken:
      Achso okay ;)

      Also ich hatte schon immer ne gewisse art von neugierde an den Tag gelegt wenn es um racing-ligen geht, jedoch weiß ich nicht wie das zeitlich und so passen würde, allein wegen der rennlänge wie zb. 8 stunden oder so..

      Daher bin ich mir nich wirklich sicher ob das was für mich ist.
      How fast do you like it ?
      Nach der GT-EINS Langstreckenserie wird es auf sim-racing.org eine weitere GT3 Langstreckenserie mit einer Rennlänge von 12h - 24h geben. Habe leider immer noch kein Teamkollegen gefunden, also wer interesse hat, bitte melden.

      Rennkalender sieht wie folgt aus:

      12. Mai - 12h Imola
      23. Juni - 24h Le Mans
      21. Juli - 12h Spa
      09. August - 24h Dubai
      03. November - 12h Eastern Creek
      15. Dezember - 24h Daytona

      Gruß, Johnny :winken: