Fia GT3 Mod von Sandrox

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Fia GT3 Mod von Sandrox

      Hallo leute,

      ich denke mal Ihr alle kennt den GT3 Mod von Sandrox oder ?

      Hab da mal eine frage bezüglich der Templates. Und zwar wenn ich diese mit PS CS4 öffne habe ich nicht diesen Baum wo man die einzelnen elemente wie Schatten, Wireframe usw.. auswählen kann.

      Kann mir da einer weiter helfen?

      Edit: Ich hab ein Screenshot angehangen, dort sieht man mein Problem.
      Images
      • pscs4.jpg

        488.37 kB, 1,920×1,080, viewed 272 times
      How fast do you like it ?

      Post was edited 1 time, last by “Xan” ().

      Hi,

      danke erst mal für deine schnelle Antwort. Ich habs das mal ausprobiert, jedoch hilft dies auch nicht :(. Ich bekomme da zwar mehr ebenen aba das sind eher nur effekte wie weitere schatten usw.. jedoch ändert sich nix daran das ich, wenn ich anfang zu malen das ich dann direkt alles übermal.
      How fast do you like it ?
      Nunja, dieses Template besitzt halt nur diese 3 ebenen.
      Soll heißen Parts, Shading und sogar die Grundierung sind auf eine Ebene (in diesem fall nen smart objeckt) zusammengefügt worden was dazu führt das dieses template ansich fürs painten relativ unbrauchbar ist ...
      Da hat wohl jemand beim erstellen des templates etwas geschlampt
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Ich Hatte dieses Problem auch schon mal bei den Templates von Enduracers. Dort konnte ich es mit hilfe eines anderen Mal-Programms lösen. Jedoch läuft das nich mehr... (Die Sofware bei nem Komplett-Pc dabei)
      How fast do you like it ?