Kaputte Replays

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Kaputte Replays

      Hallo,

      ich habe seit neuestem ein Problem mit den Replays, die ich im Time Attack Mode aufgenommen habe. Und zwar haben die Hotlap-Replays die richtige Länge, starten aber immer in der Box und somit am Anfang der Sitzung. Dadurch sehe ich natürlich nicht die richtige Runde. Die Replays der gesamten Sitzung sind zwar vollständig, es werden aber keine Zeiten angezeigt. Das finde ich sehr störend, da ich mir meine Hotlaps gerne anschaue um Fehler und Verbesserungspotential zu suchen.

      Das ist aufgetreten nachdem ich das "Race On"-Addon installiert habe, vorher nicht. Ich besitze Race 07, GTR Evo und Race On, alles über Steam und gepatcht auf Version 1.2.10. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, außer dass ich mir eine neue Strecke hergenommen habe (Valencia 07 / BMW 320si E90 2008 ).

      Mein PC:
      Shuttle SD32G2
      Core2Duo E6600
      4GB RAM
      Radeon HD4850 512MB
      120GB SSD (Crucial M4)
      400GB HDD
      Win7 Home Premium 32bit
      TrackIR 5
      Driving Force GT

      Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

      Vielen Dank im Voraus,
      Luzzifus.

      **edit:
      Es passiert anscheinend nur im Time-Attack-Mode, dort aber dafür immer. Ich habe gerade nochmal durch die Replays der Einzelevents geschaut, die ich heute so gefahren bin (5 Stück). Sowohl im Qualifying als auch in den Rennen selbst funktionieren alle Replays wie sie sollen: Hotlaps, gesamte Rennen, Zeitanzeigen, alles ok. Im Gegensatz dazu habe ich 6 oder 7 Time Attacks -> alle kaputt.

      Post was edited 3 times, last by “Luzzifus” ().