Bergrennen Osnabrück ein paar Fragen (auf den original Thread habe ich leider keine Zugriffsrechte)

Bergrennen Osnabrück ein paar Fragen (auf den original Thread habe ich leider keine Zugriffsrechte)

Hallo Zusammen,

Wünsche euch erstmal frohe Weihnachten. Zunächst muss ich sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren GTL bzw. vorallem GTR2 nur noch offline gegen die Uhr und da meistens nur Nordschleife gefahren bin. Das Bergrennen Osnabrück reizt mich jedoch massiv, da ich ein großer Fan vom Bergrennsport und zudem vom NSU TT bin. Ich wäre daher gerne bei der Veranstaltung dabei, habe jedoch leider für den Thread komischerweise keine Zugriffsrechte und kann darin nichts schreiben.

Nun noch eine Frage zum Online Spiel: Muss ich über diese Altbierbuden Lobby joinen? Die originale GTL Lobby ist ja seit einiger Zeit down.

Danke euch schonmal und schöne Feiertage

Gruß

Daniel
      Hi Daniel
      freut mich wieder einen mehr online zu locken :thumbup:

Kreidlerfreak schrieb:

Nun noch eine Frage zum Online Spiel: Muss ich über diese Altbierbuden Lobby joinen?
      Ja

Warum du auf den Thread nicht posten kannst, keine Ahnung, aber lesen kannst du alles, oder?
      Kommst du auch zu den Downloads ?

Ich freu mich dich auf dem Server zu treffen, bis bald :winken:
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel: