GTL4u - Bergrennen Osnabrück

      Ich muss erstmal gucken, dass ich mein GTL online bringe ;)

      im Moment kann ich nur mit dem no-dvd crack spieln, weil dieser Blöde Kopierschutztreiber mein Windows verrecken lässt -.-
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )

      Ematic86 schrieb:

      @Zille Genau so hab Ich die Strecke in den Ordner rein kopiert

      Hab das Spiel vor 2 Wochen das erste mal installiert und hab mir die ganzen Strecken & Autos von der Pilsbierbude geholt!!!
      Das hat auch alles super funktioniert aber wenn Ich auf MP geh und online zocken will kommt immer Version inkompatibel?!
      Ich hab auch alles richtig gemacht sprich auf Simulation gestellt und hab auch die V1.1.0.0 drauf, Ich seh auch die Server und Spieler die online sind kann aber nicht beitreten weil der Fehler immer kommt weiß vielleicht wer weiter ?( ?( ?(


      Das du nicht online fahren kannst ist vollkomen logisch. Die Strecke ist ja auch nicht auf dem Pilsbierbudenserver dabei. Desegen zeigt er dir diee Medung (inkompatible Version) an.

      Du darfst um auf den Server zu kommen keinerlei andere Autos oder Strecken in deiner Pilsbierversion haben. Wenn du diese Strecke fahren willst, musst du dir eine 2. GTR2 Version anlegen, mit kannst du dann die Strecke fahren, allerdings nur offline.
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.

      Erste Versuche

      Hallo zusammen,

      ich habe das heute zum ersten Mal auf dem Server probiert. Was mich zu der Frage bringt: Wieviele Versuche hat man denn? Ich vermute, es gibt kein Linit, oder?
      Viele Grüße Don
      _____________________________________________________
      Oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      My friends all drive porsches, I must make amends.
      Worked hard all my lifetime, no help from my friends.
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DonPanoz“ ()

      @Saleen: Passwort lautet hill

      @DonPanoz: Der Server läuft auf 999 Minuten Quali. Wenn er auf Rennen schaltet muss gevotet werden. Versuche sind unbegrenzt.


      Gruss
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Wichtige Info!!!

      Da es schon vermehrt zu Fragen kam...

      Der Start hat stehend zu erfolgen und der Wagen darf max ca. 2 Meter vor der Startlinie stehen. Der Raum dazwischen kann frei genutzt werden.

      Je nach Sitzposition kann man sich an dem Streckenposten links orientieren. Er sollte ausserhalb des linken Dreiecksfensters sein.

      Siehe Bilder...



      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Moin an die Gemeinde. ;)
      Der NSU macht ja schon Spass !!! :racer: Aber ich bekomme die Strecke nicht zum laufen. Geht auch nicht mit einem anderen Fahrzeug :hilfe: Immer CTD. Auf allen anderen Strecken kann ich den Zwerg fahren, nur da nicht dash . Ladebalken geht bis ca. 80 % und das wars dann auch schon, CTD. Alles so installiert wie beschrieben!!! :gruebel: Hoffe da hat jemand nen brauchbaren Tipp hail .

      Mfg Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „007“ ()

      Hi 007,

      ich würde dir raten den Osnabrück Ordner in Locations zu löschen und den Mod erneut herunter zu laden.
      Danach die Osnabrück.Zip öffen und den Ordner Osnabrück per Mouse in deinen (GTL) Locations Ordner ziehen.

      Vielleicht gab es einen Fehler bei Download oder beim Entpacken.


      Gruss
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Hi zusammen

      @007: mach es so wie Zille gesagt hat, wenns immer noch nicht geht, schick mal die trace-Datei
      (Gehe dazu auf die Eigenschaften vom Link zu GTL, schreibe hinter GTL.exe -trace=30 und wenn das game das nächste mal abstürzt gehe ins Verzeichnis:
      ...GTL\UserData\LOG und poste den Inhalt der datei trace.txt)

      soooo heute gehts endlich los, ich freu mich schon wie ein Schnitzel :yeah:
      da ich heute Abend leider nicht, oder wenn erst sehr pät im TS sein kann, leg ich jetzt gleich mal eine Mittags-Session auf.
      Da das Christkind ein G27 gebracht hat :danke: , bräuchte ich noch gute FFB Einstellungen, wäre schön, wenn mir da jemand was hätte !
      Grüße
      Tom :winken:
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

      Zille schrieb:

      Hi 007,

      ich würde dir raten den Osnabrück Ordner in Locations zu löschen und den Mod erneut herunter zu laden.
      Danach die Osnabrück.Zip öffen und den Ordner Osnabrück per Mouse in deinen (GTL) Locations Ordner ziehen.

      Vielleicht gab es einen Fehler bei Download oder beim Entpacken.


      Gruss
      Zille :winken:

      Wenn ich den Ordner Osnabrück.Zip entpacke, entsteht folgende Ordnerstruktur: X:\XX\Osnabrueck\Osnabrueck , wobei X: und XX natürlich nur Beispiele sind. Man sollte darauf achten, dass man nicht den übergeordneten Osnabrück Ordner in den Locations Ordner vom Spiel kopiert. Man muss den "untergeordneten" nehmen, also den, worin auch direkt Dateien enthalten sind.
      Eventuell ist das auch noch eine weitere Fehlerquelle.

      Gruß,
      Christian