LM55 Mod für GTL

Citytea schrieb:

...fährt auch schön.

Einen sehr schönen Nachtrag zum 375 Plus muss ich hier noch liefern. Diese Tage hat mir einer auf dem YT-Kanal geschrieben, er könne mit Sicherheit sagen, daß es sich bei dem Fahrzeug, welches im Video unterwegs ist, um eine Replica oder zumindest um eine Umlackierung eines anderen Fahrzeuges handelt und hat mich um die Seriennummer des Fahrzeuges gebeten...

Jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört. Man ist mir draufgekommen, daß ich ein Video veröffentlicht habe, wo eigentlich das "falsche" Fahrzeug drinne rumfährt! Dabei habe ich mir solche Mühe beim Aufbau dieser (ich gebe es ja zu) "Replica" gegeben... Aber ich frage mich nun ständig: Woran hat er´s bloß gemerkt, daß das gar nicht das Originalfahrzeug ist?
      So far
      CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...
      ...da habt Ihr mal wieder was als Beweis, daß sich doch noch was tut:

auf 1080 schauen! Ist auch da noch schlimm genug!

Ich hatte jetzt monatelang Schwierigkeiten mit der Grafikkarte meines Rechners - die war dermaßen fertig, daß sie zuletzt nur noch in einem Temperaturfenster zwischen 25 und 30° gelaufen ist und dann auch nur ne Stunde oder so. Ich wollte eigentlich gleich eine TitanX Hydro Copper reintun, da bei mir ja alles wassergekühlt ist und ich nach zwei wassergekühlten Rechnern mit Aquacomputer-Grakakühlkörper, mit denen beide Karten nach je 4 Jahren abgeraucht sind, genug von 3rd-Party Kühlkörpern habe und hatte die werkseitig für WaKü vorbereitete Titan auch schon seit dem 24. 05. bestellt, aber leider ist sie bis zum heutigen Tag nicht lieferbar, genauso wie die 980ti. Dann musste es halt eine ganz normale, aber immerhin übertaktete 980ger sein... Und das alles nur, damit endlich mal was weitergeht! :)

Keine Ahnung, wieso das Video auch nach der Verarbeitung mit der brandneuen EVGA GTX 980 Hydro Copper so rupft - das kam aber erst nach der Konvertierung aus der 2560x1600 Size mit 60Hz - da lief es noch ganz glatt, aber in dem für YT reduzierten 1080er Video hats dann schon gerupft - und im YT-Video kommt nochmal übelstes Tearing auf der Luftbremse dazu. Der YT-channel ist für Videophile aber ohnehin stets ein Graus.

Na ja - liegt vielleicht daran, daß die Texturen alle noch 4096² sind auf den Fahrzeugen. Das wird erst für den Release eingedampft - dann sind auch die ganzen schönen Details wieder weg... (Schnüff)

Christian ist leider komplett ausgestiegen - ich konnte ihn nicht mehr zum Weitermachen an dem brachialen Mustang bewegen... (Oops, Spoiler!) Ralph ist bei pCars2 - genau wie ich nun auch. Leider gefällt ihm Assetto Corsa überhaupt nicht von der Physik her, das hat mehr Potenzial fürs Open-Modding. Ich denke, daß man da schon noch was machen kann, mit unkonventioneller Verwendung der Parameter. Aber leider hat es da auch eine ganz üble Community mit Typen, die die Modder anstänkern, wenn sie die Sachen nicht so machen, wie die das fordern. Dafür bin ich schlichtweg zu alt.

So werd ich also doch hin und wieder noch ein paar Fahrzeuge hier für das altehrwürdige GTL machen. Ein paar Projekte haben wir ja noch in der Hinterhand, die schon etwas vorangekommen sind... ;) Mit der LM55 ist nach dem SLR aber erstmal Schluss!
      So far
      CdT

Schön, das Du noch dabeibleibst citytea. Bin mal gespannt auf Eure "Hinterhand".

Nutze selber die wenige Zeit, die einem zum racen bleibt, um mit GPL, Power & Glory und GTL zu verbringen.

Ich werde mir keine neuen Plattformen mehr installieren, dafür fühl ich mich dann halt auch schon zu alt ;)

Deine Location ist auch Essen, stimmt´s Citytea ?

modesty schrieb:

Schön, das Du noch dabeibleibst citytea. Bin mal gespannt auf Eure "Hinterhand".

Nutze selber die wenige Zeit, die einem zum racen bleibt, um mit GPL, Power & Glory und GTL zu verbringen.

Ich werde mir keine neuen Plattformen mehr installieren, dafür fühl ich mich dann halt auch schon zu alt ;)

Deine Location ist auch Essen, stimmt´s Citytea ?

Deine Vermutung ist Dir leider falsch geraten. Ich befinde mich im Speckgürtel von München. Aber Essen ist mir schon auch wichtig...

Wie wäre es mit einer Hydropneumatik?

oder seinem Vorgänger?

so, jetzt aber Schluss mit offtopic! ;)
      So far
      CdT

...andere Mütter haben aber auch schöne Töchter...

Die HD-Versionen sind in 60Hz - kann sein, daß die abends nur spotzen. 1080p geht gerade so bei ner 16000er Leitung. Direkt in YT gibts auch eine 1440p60-Version für Leidensfähige oder Leute mit 50000.
      So far
      CdT