Race Room

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      generell klaar...wenn du kein geld ausgeben willst und trotzdem fahren willst...sofort laden... also basis für mods wär mir allerdings neu wenn das ginge also dafür müsstest du dann wohl doch nen paar euros ausgeben... ich weiß ja nicht was du sonst alles besitzt aber ich kann dir nur race injection ans herz legen... da gibts für relativ kleines geld so ziemlich alles was simbin zu bieten hat;)
      :winken: Bleibt hart am Gas
      Mods gehen nicht, Spiel ist wie GTRevo bzw. Race07, auch die gleichen Autos etc. aber VIEL Werbung, z.B. MUSS man kurz Werbung ansehen nachdem mans beendet hat und es ganz beenden zu können in den paar Sekunden! Das nervt gewaltig!
      Sonst gut!
      Das Spiel lässt keine weitere Fahrzeuge und Strecken zu (obwohl der Aufbau usw. Identisch ist wie in GTR Evo usw..)... sobald man anfängt irgendwas zu ändern startet das Spiel nicht mehr richtig ;D Die "exe" wurde halt auf eine bestimmte Ordnergröße programmiert... damit sich die Leute Race07 usw... kaufen...
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung