Einstellungen nicht veränderbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

siehste, kannst du bei nem normalen PKW aus dem Jahre 2002/03 irgendwelche Einstellungen vornehmen? Ich glaube kaum. Außerdem gibts da ja ne Cup Version ;)
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      Dazu gilt Gleiches, wie zur Frage von racer no1:

Es gibt da keine Sperre, die Fahrzeugphysik wurde so erstellt, das es für die betreffenden Werte eben genau einen gibt.
      Deshalb hinterlegt das Spiel diese Werte grau, da keine Veränderung stattfinden kann.

Wenn man das ändern möchte, muß man also die Werte in der Fahrzeugphysik (HDC, ENG usw.) verändern. Es empfiehlt sich jedoch, dies nur zu tun, wenn man
      dahingehend etwas Ahnung hat, um unschöne Ergebnisse oder gar CTD's zu vermeiden.
      Beim 350Z beispielsweise habe ich das bewußt so gemacht (in Rücksprache mit dem Team), da am Straßenmodell (zumindest im Auslieferungszustand) ja auch keine Veränderungen vorgenommen werden können.

Andere Mods (z.B. PMSC) können solche Werte enthalten, da im Original diese Änderungen laut Reglement verboten, oder schlichtweg nicht möglich sind.
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER