Meins ist Schumi Fan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Meins ist Schumi Fan

2. Saison im Force India, 2. Rennen gewonnen, und sonst immer Top5 (Schwirigkeit Profi, kein Hilfen) und seit Monaco gewinnt fast immer der Schumi?
      Das ist sehr nervig, weil ich soll IMMER in jeder Session 1. werden, aber der schumi ist einfach mal immer fast eine Sekunde schneller wie ich oder Vettel auf Platz 2... was ist da los?
      Hier eines der Beispiele
      Bilder
      • F1 2011.jpg

44,35 kB, 572×282, 166 mal angesehen
      • f1 2011-2.jpg

114,54 kB, 762×388, 205 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sgt.Seg“ ()

Scheint normal in F1 2011 zu sein, denn von Saison zu Saison ändern sich die Kräfteverhältnisse der Teams und Fahrer Teilweise enorm.
      Anscheinend hat bei dir Schumi wieder zu seiner alten Form gefunden und Mercedes ihm endlich mal nen gescheites Auto gebaut :D :thumbup:
      Tja, was kannst du tun?
      mir fällt da spontan nur ein, nen Möglichst guten Start hinzulegen und dich irgendwie in den ersten Kurven versuchen an ihm vorbeizukommen (notfalls deinem Glück etwas auf die sprünge helfen ^^)
      Und dann, egal wie, vorn zu bleiben.
      So wie ich das sehe fährst du ja sehr kurze Rennen von daher sollte das eventuell etwas einfacher sein (vorn zu bleiben)
      Kann natürlich auch sein das die Ki auf diese Kurze Renndistanz Reagiert und halt etwas schwieriger zu knacken ist als normal ...
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Normal fahre ich längere Rennen, aber nachdem 3 Rennen in Folge der Schumi gewonnen hat, hab ich mal getestet und ein kurzes gemacht!
      Das mit dem Start ist unmöglich, der zieht eher weg. Klar haben sich die Kräfte geändert, aber so enorm? Auch wenn ich die KI von Profi auf leichter stelle, fährt der Schumi die gleichen Zeiten, die andren deutlich langsamer!

Notfalls auf die Sprünge helfen, klingt nach Einsatz des Steup Bugs, dr allerdings seit dem Patch 2 vom Mo entfernt wurde (laut Patchlog zumindest)

*EDIT*

Was fahrt ihr in Spa für Zeiten? Ohne SetupBug?

*Zusatz*

Vllt. sollte ich das eher in die Schmunzelecke schieben...
      Nee, mit auf die sprünge helfen meine ich eigendlich eher das Auto breiter machen als es ist, oder vllt mal "ausversehen" etwas zu spät bremsen, halt einfach irgendwie versuchen dich vorbei zu drücken.
      Wenn er aber schon beim Start deutlich weg zieht ist das natürlich auch schwierig ...
      Vllt. verbirgt sich dahinter ja auch nen kleinerer Bug ...
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2: