Snapshot aus GTL als Comic

      Snapshot aus GTL als Comic

      Hallo zusammen,

      für ein paar neue GTL Mods bin ich am Überlegen, wie die BIC Files aussehen könnten. Ich mag eigentlich Standbilder lieber als die oftmals verwendeten Kurzfilmchen und habe das auch schon oft als Basis verwendet.

      Diesmal nun möchte ich was ganz anderes machen. Das BIC File soll so aussehen wie ein "Michel Vaillant" Comic. Ich habe bloß noch nicht die richtige Methode oder den richtigen Filter gefunden, den Snapshot entsprechend zu gestalten. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich benutze Paint Shop Pro 8 und Photoshop 7.
      Viele Grüße Don
      _____________________________________________________
      Oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      My friends all drive porsches, I must make amends.
      Worked hard all my lifetime, no help from my friends.
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      Hier das ist mit Gimp gemacht

      - cartoon-filter (mit gewünschten Parametern) + palette auf 16+- farben reduziert

      Könnte mir vorstellen, dass eine solche Ebene plus eine mit Pentool (für die outlines) oben drüber noch effektvoller ist
      Bilder
      • test1.png

        63,95 kB, 800×533, 188 mal angesehen
      "Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)
      Wie sieht das aus?
      Bilder
      • MV.jpg

        130,08 kB, 800×439, 188 mal angesehen
      Viele Grüße Don
      _____________________________________________________
      Oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      My friends all drive porsches, I must make amends.
      Worked hard all my lifetime, no help from my friends.
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.