Mein Playseat steht zum Verkauf, wer hat Interesse??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mein Playseat steht zum Verkauf, wer hat Interesse??

verkaufe meinen Playseat, das Gestell verfügt noch zusätzlich über eine Bodenplatte (die stammt noch von der Monitorhalterung die ich aber nicht mehr besitze). Der Playseat ist im Moment mit einem Sparcoschaltensitz ausgerüstet, leider ist der an der Seite und im Rücken von meinen Katzen
    etwas bearbeitet worden, ist eigentlich nur ein Schönheitsfehler, ansonsten ist der in Ordnung. Der Playseat kann aber auch mit dem Originalsitz geliefert werden. Leider verfüge ich nicht über ein Foto, da sich mein Nokiahandy nicht mehr über den PC bzw. Nokia OVI Suite installieren lässt.
    Der Sitz hat damals neu 299,-€ gekostet, die neuen sind mittlerweile erheblich teurer, also wer Interesse hat günstig einen Sitz zu kaufen kann sich bei mir melden, hier über diese Seite

§4.
    Der Fairness anderen Interessenten gegenüber sind Gebote und preisliche Absprachen aller Art im Forum zu halten, die Verwendung von PNs, E-Mail, Messenger usw ist dabei untersagt. Um keine Gebote zu verpassen sollte man regelmäßig einen Blick in den Verkaufsthread werfen und beim gleichzeitigen Anbieten des Artikels in anderen Foren auch hier den aktuellen Stand der Dinge mitteilen.

Sind 100,- € ok??? :winken:
    Heyer54 :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heyer54“ () aus folgendem Grund: alle wunschlos glücklich mit ihrem Bürostuhl?