Meinung und Eindrücke

Vielen Dank für die netten Worte. Auf sowas kann man verzichten. :rotekarte:

Hab in einem anderen Forum die Antwort auf meine Frage gefunden und möchte die deutsche Version des Patches hier für Leute die noch nicht die achte Klasse besucht haben oder um es mit den Worten von IceT und Big Ron zu sagen zu dämlich sind zur Verfügung stellen.

Spielverbesserungen:

• Für Spieler in Online Sessions wurde für jeden Mitspieler ein
        Symbol hinzugefügt, welches die Verbindungsqualität anzeigt. Es wird in
        Farbskalen angezeigt(rot, gelb, grün), um die erwartete Online
        Performance des Spielers festzustellen. Es wurde mehr Bandbreite für
        kritische Systeme zur verfügung gestellt. Bei Spielern mit geringerer
        Bandbreite kann so z.B. der Sprachchat deaktiviert werden, um das
        Onlinespiel zu verbessern!
      Strategie & Setup:

• 11/11 Setup Bug wurde beseitigt!
      • Strategiefehler behoben, bei dem man nach 3 mal gleichen Reifen am
        Ende bereits verwendete Reifen noch einmal von der Box draufgezogen
        bekommt.
      • Fehler behoben bei dem abnutzungs basierter Verschleiß zu oft auftritt.
      • Div. Fehler der Sprachausgabe des Ingenieurs behoben.
      AI:

• Fehler behoben, bei dem die KI zu lange auf Intermediates draußen war.
      • Fehler behoben, bei dem KI Autos in Regenrennen zu schnell waren.
      • Fehler behoben, bei dem KI Autos bei Trockenrennen zu oft in die Box gefahren sind.
      • Die KI wurde auf einigen Strecken in Bezug zu weicherem und schnellerem Fahren verbessert.
      Co –op Championship:

• Fehler behoben, bei dem der Speicherstand kaputt ging / Man konnte seinen Freund nicht mehr einladen.
      • Fehler behoben, bei dem die KI nach dem Fortführen der Saison auf Amateur zurückgesetzt wurde.
      • Fehler behoben, bei dem die Reifenabnutzung aus den Training/Qualifikation nicht mit ins Rennen übernommen wurde.
      • Fehler behoben, bei dem Strafen aus dem Training/Qualifikation beim Rennen angewandt wurden.
      • Fehler behoben, bei dem die überrundete KI Platzverluste im Ergebnis des Spielers verursacht hat.
      Online:

• Abstimmung zum Beenden der Session benötigt jetzt 100% der Stimmen!
      • Das Strafensystem wurde an verschiedenen Stellen verbessert!
      • Der Quick Race Countdown Timer ist jetzt auf 60 Sek. gestellt und
        startet nicht nochmal neu, wenn ein weiterer Spieler dazukommt.
      Grafik & Performance:

• PS3 - Verbesserte Frame Rate und Performance!
      • Xbox360 & PC - Diverse Performanceverbesserungen für eine bessere Framerate und weniger Bildstottern.
      • Alle Systeme - Diverse grafische Verbesserungen!
      • Alle Systeme - Verschiedene Fehler behoben die zu einer höheren Stabilität des Spiels führen!
      Sonstiges:

• Fehler beseitigt, bei demgelegentlich eine Session während eines langen Rennwochenendes einfach übersprungen wurde.
      • Korea Reifenabstimmung wurde nach den realen Rennregeln von 2011 angepasst.
      • Fehler behoben, bei dem die Trophäe "in Folge" erst nach 11 anstatt 9 Rennen erreicht wurde.
      • Fehler behoben, bei dem in einigen Online Rennen alle Fahrer die XP für die schnellste Runde bekommen haben.
      • Fehler behoben, bei dem Hände und Kopf des Fahrers beim ändern der Kamera einige Sekunden aufpoppten.
      Codemasters möchte nächste Woche den 3. von 4 Schritten erreichen
      und damit das Prüfen der patches und dem Einreichen bei Sony und
      Microsoft.

Ausserdem arbeiten sie daran, bei Sony und Microsoft die Leaderboards
      mit dem Patch auf Null zurück zusetzen, damit die Zeiten wieder
      realistischer werden!

Gruß klupisack :winken:

Bei mir ist alles beim Alten, läuft sogar teilweise besser.
      Dafür kann ich den Karriere Modus nicht weiter machen, da sich das Game, seit dem Update, immer beim Rausfahren aus der Garage aufhängt und ich nen Notaus machen muss ...
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione
      So, nachdem das Game einem ja inzwischen für 19 Euro hinterher geschnmissen wird hab ich nun auch zugeschlagen.

Eine Sache ist deutlich besser als noch im Vorgänger: die K.I.

Und EXTREM schnell.

In der ersten Qualli in Mellbourne konnte ich die TeamErwartungen mit dem Virgin nicht erfüllen.
      Anstatt auf den 15 hab ich es mit hängen und würgen auf den 17ten geschafft.

Schon krass!

Bei 2010 waren 10 -12 Plätze immer drin in Quallis - oft sogar unter den ersten 6.

Die Schwäche der 2011er K.I. liegt auf jeden Fall im Start.
      Vom 17ten auf 8 vorgefahren hinterlässt einen komischen Nachgeschmack.
      Klar freut man sich über Positionsgewinne - aber so einfach ??

Und dann noch ein riesiges Manko, dass mich bereits an 2010 gestört hat:
      Ab der Boxenlinie übernimmt der PC - BLÖDE, warum kann man den Boliden nicht selbst auf dem Boxenplatz abstellen ??? X(
      Zitat von »phenrys«
      So, nachdem das Game einem ja inzwischen für 19 Euro hinterher geschnmissen wird hab ich nun auch zugeschlagen.

Wo denn das?

Bei E-Bay über n gewerblichen Händler als Online Key !!

Mach ich mit einigen Spielen so - immer beim selben Händler - noch nie Probleme damit gehabt!
      Online key? Und wie kommst du an den Datenträger? Legal? Naja nicht mein Bier, aber das ist ein großer Graubereich denke ich... die PEGI Version von Amazon kostete inkl. Versand dann 23€ also 4€ mehr, du hats was in der Hand und im Regal und kannst es auch auf deutsch installieren!
      Versteh nur nicht, warum die deutsche Version soviel teuerer ist, wo außer dem Cover der Hülle kein Unterschied existiert?!?
      Nee, du gibst den Key bei STEAM ein (Produkaktievierung) und kannst es dann Downloaden.

Eine völlig normale und vor allem LEGALE Vorgehensweise.

Wenn ich PresseVersionen vorab bekomme erhalte ich auch einen STEAMKEY (war beispielsweise bei RAGE und DEUS EX3 so) , kann das Spiel Downloaden und ab gehts...

Wenn das die Publisher selber so machen kann ich mir nicht vorstellen, dass des illegal ist.

Zumal ich es als sehr vorteilhaft empfinde eben NICHT 50 Spiele Hüllen bei mir rumliegen zu haben bzw. ständig ne DVD im Laufwerk haben zu müssen!