Dedicated Server: Parc Ferme-Einstellungen greifen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dedicated Server: Parc Ferme-Einstellungen greifen nicht

Hallo allerseits,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich weder über Google noch über die Suchfunktion hier im Forum fündig geworden bin.

Ich möchte auf einem Dedicated Server Parc-Ferme-Regeln aktivieren und damit die Einstellungen der Mod überschreiben (dort ist ParcFerme auf 0 gesetzt). Nur noch "starting fuel" und "tyres" sollen nach dem Qualifikationstraining zu ändern sein, alles andere soll fix sein.

In der rFm-Datei der Mod steht folgendes:
      ParcFerme = 0
      ParcFermeFuel = 0.0
      ParcFermeTires = 0
      ParcFermeSetup = 0
      FreeSettings = 247

Und in die DedicatedServer.PLR habe ich folgendes geschrieben:
      QUICK ParcFerme="1" // 0=off, 1=no setup changes allowed between qual and race except for 'Free Settings'), 2=same unless rain, 3=use RFM default 'ParcFerme=<0-2>'
      MULTI ParcFerme="1"
      [...]
      QUICK FreeSettings="20" // -1=use RFM/season/GDB default, or add to allow minor changes with fixed/parc ferme setups: 1=steering lock, 2=brake pressure, 4=starting fuel, 8=fuel strategy 16=tire compound, 32=brake bias, 64=front wing, 128=engine settings
      MULTI FreeSettings="20"

Eigentlich müsste ja so alles gehen, da die Parc-Ferme-Regeln der Mod durch "MULTI ParcFerme=1" überschrieben werden. Macht es aber nicht. Nach dem Qualifying kann ich immer noch das Setup komplett ändern. :(

Hab ich was übersehen?

Bin für jede Hilfe dankbar.