GTL will nicht starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GTL will nicht starten

Hallo

Ich habe mir von RAceroom die neue version von GTL geladen da diese den Starforce nicht mehr benutzt.
      ich konnte das game auch installieren leider komme ich nicht über die config hinaus.
      ich gebe die auflösung ein dx9 8 oder 7 egal klappt alles nicht und möchte dann starten und ich lande jedes mal wieder in der config.
      das notebook ist ein samsung r60plus mit ati x2300.

ach ja gtr2 läuft ohne probleme.

für tipps wäre ich sehr dankbar
      Red Bull Racing verliert 2012 seine aerodynamische Führungsrolle in der Formel 1, da sich McLaren und Ferrari derer Flügel bedienen dürfen. Rechtliche Grundlage des Ganzen ist der Werbespruch: " Red Bull verleiht Flügel" so die Richter des Mittagsgerichtes.
      achso ja vista 32 bit.
      dein tip mit dem admin war goldrichtig.
      Vielen Dank. :thumbup:
      Red Bull Racing verliert 2012 seine aerodynamische Führungsrolle in der Formel 1, da sich McLaren und Ferrari derer Flügel bedienen dürfen. Rechtliche Grundlage des Ganzen ist der Werbespruch: " Red Bull verleiht Flügel" so die Richter des Mittagsgerichtes.
      nächstes problem.
      wie bekomm ich gtl dazu beide prozessorkerne zu nutzen. an meinem windows 7 notebook nutze ich den tastmanager und gehe auf zugehörigkeit und weise dann alle 4 kerne zu.
      starte ich jetzt aber gtl im adminmodus habe ich keine zugriffsrechte auf diese funktion.
      das hab ich getan.
      in der liste erscheint leider keine gtl.exe der ich was zuweisen kann.
      wenn das so weitergeht kaufe ich ne playstation und zocke nfs :D
      ich werde noch wahnsinnig.
      nun schließe ich das notebook an den tv an via vga und was passiert, das gleiche wie im gtr2 thread mit dem p&G mod.
      es steht auf dem tV kein signal sobald das spiel startet.
      sowas kann nur mir passieren.
      Wenn der Monitor mit den Games nicht funktioniert, dann stimmt meistens irgendetwas mit der Auflösung nicht.

Was mich nur wundert ist, das GTR2 normal auf deinem Monitor läuft, GTL und GTR2 mit P&G nicht. Das ist mir irgendwie schleierhaft. Kann eigentlich nicht sein.
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.

jetzt funktioniert es.
      also manchmal muß man das nicht verstehen.
      nachdem ich gtr2 p&g als auch gtl nochmal im admin modus gestartet habe bleibt das bild auch auf dem tv.
      beim reinen gtr2 kam das bild auch ohne adminmodus auf den schirm beim p&g startete das game ohne admin ja zumindest auf dem notebookschirm ?( ?( ?(
      da soll man erstmal drauf kommen wenn es bei dem einem spiel so klappt.
      nun kann ich auch alle kerne zuweisen.
      falls sich da mal jemand probleme ins haus holt, ich habe mir einen wolf gegoogelt und wollte die seite fast schon schließen und da stand es dann. im taskmanager auf prozesse aller benutzer klicken schon funktioniert die zuweiseung wieder. kaaum vorstellbar was ich da alles zu gelesen habe, von wegen das liegt an vista und der fehlenden unterstützung für bestimmte games usw.
      dabei ist es manchmal zum greifen nah. ich danke nochmal herzlich.