ACHTUNG SPOILER ! Alle BonusAutos ! In 15 Minuten !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG SPOILER ! Alle BonusAutos ! In 15 Minuten !

So eins mal vorne weg:

Bitte jetzt keine Diskussionen über Cheaten oder ähnliches !!!

Manche haben wenig Zeit und wollen trotzdem alle Autos online fahren.

Manche haben viel Zeit und wollen sich den Spaß der Karriere nicht verderben lassen.

Ich denke wir sind hier alle alt genug, um für uns selber zu entscheiden, was wir für uns für richtig halten :opa:

Ok ... HERE WE GO:

[list]- Ich würde erstmal nen neues Profil anlegen (sischer is sischer)

- Die PLR-Datei des neuen Profils öffnen

- Folgende Zeilen ändern: Vehicle Removal="30.000000" in Vehicle Removal="00.010000"

- PLR-Datei abspeichern
      [/list]

Das bewirkt folgendes:

Bei jedem Start eines Rennens verschwinden alle Fahrzeuge, so daß ihr alleine auf der Strecke seid.
      Nun einfach 100 Meter fahren (wahrscheinlich gar nicht nötig) und auch mit ESC raus.
      Ihr werdet trotzdem als 1. gewertet und habt somit dieses Rennen gewonnen.
      Und so weiter und so weiter ...

Wenn ihr alle Cups durchhabt, würde ich auf jeden Fall die Sache wieder zurück-ändern !

Ich weiß auch nicht, ob man dann überhaupt Kohle für die "Siege" bekommt, denn ich hab's selber noch nicht ausprobiert.

Wer mal die Bonus-Autos ausprobieren will, kanns ja mal probieren, über die moralische Geschichte, wenn's denn eine gibt, muß jeder selbst entscheiden ;)

Viel Spaß mit GT40 , Porsche 904 , Shelby Coupe und Co
      Hi,

klappt hervorragend. Und man muss noch nicht mal fahren. Sobald die Auto´s weg sind kann man beenden...

Geld gibts übrigens nur für den Pokal!
      Die 10 Gebote Gottes haben 279 Wörter,
      die Unabhängigkeitserklärung der amerikanischen Staaten hat 300 Wörter,
      die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons hingegen 25.911 Wörter!!!
      HWRT Gregor hat hier doch nichts unrechtes oder falsches getan, schon gar nicht bös gemeint!
      Er hat uns nur nen Tip gegeben, wofür ein Forum doch da ist und das der Thread noch nicht "closed" ist, ist doch ein Zeichen das es "Ok" ist!
      Oder?!

Ich weiß nicht mehr ob ich es hier oder in einem anderen Forum gelesen habe, aber da sagte jemand:

Es ist NUR ein Computerspiel!

Ein sehr geniales, auch eins worauf ich nach GTR immer gewartet habe, aber: Eben ein Game!

Jeder so wie er möchte und es mit sich und nicht den Mitspielern vereinbaren kann!

Sorry, aber bitte jetzt keinen Streit mit Steinigung ;)anfangen!

I Like This Game, I Like This Forum...weiter so!
      Liebe Grüße, Michael... :winken:
      "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life.I have been doing it all my life."
      (Ayrton Senna)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „elvisap“ ()

Original von elvisap
      HWRT Gregor hat hier doch nichts unrechtes oder falsches getan, schon gar nicht bös gemeint!
      Er hat uns nur nen Tip gegeben, wofür ein Forum doch da ist und das der Thread noch nicht "closed" ist, ist doch ein Zeichen das es "Ok" ist!
      Oder?!

Ich weiß nicht mehr ob ich es hier oder in einem anderen Forum gelesen habe, aber da sagte jemand:

Es ist NUR ein Computerspiel!

Ein sehr geniales, auch eins worauf ich nach GTR immer gewartet habe, aber: Eben ein Game!

Jeder so wie er möchte und es mit sich und nicht den Mitspielern vereinbaren kann!

Sorry, aber bitte jetzt keinen Streit mit Steinigung ;)anfangen!

I Like This Game, I Like This Forum...weiter so!

Ich werde es gleich mal ausprobieren! Danke Gregor
      Gregooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!
      1000 Dank !!

Ich war schon bis zum GT40, alles im Semi Pro erfahren..habe dann die FOV Werte abgeändert, um das Cockpit zu ändern..und hatte mir damit mein komplettes Profil zerschossen...musste also nochmal komplett von vorne beginnen, und war seit gestern wieder in E...hatte aber Null Bock den GT40 zu erfahren...
      Jetzt hab ich garde alles komplett gemacht und bin dir sehr dankbar für diese geschichte !!
      Da brauchst du garkein schlechtes Gewissen haben, auch nicht all die anderen die das nutzen...!
      Wir, insbesondere ich und meine Kollegen sind dir dankbar dafür !!

Gruß

Holger
      Original von karpow.
      habe jetzt dreimal die ganze datei abgesucht...ich finde die schittige zeile nicht... 8o

Öfne mal die Datei und gib die entsprechende Zeile mal in die Suchfunktion ein, dann müsstest du sie finden.

Übrigens das funktioniert alles auch offline.