Zu viele Fahrzeuge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zu viele Fahrzeuge

Hallo!
      Erster Beitrag und dann gleich ein paar "dumme" Fragen.
      Ich habe mir einige add on Fahrzeuge installiert, leider bekomme ich das Spiel überhaupt nicht richtig zum Laufen. Ich kann die Fahrzeuge auswählen und auch "probefahren" aber im Rennen geht irgendwie nichts.
      Normalerweise fahren in den Rennen 10 Fahrzeuge, wenn ich aber die Autos installieren, dann fahren 35 Fahrzeuge und ich starte dann ohne Qualifying auf Platz 55 lol, mitten in der Pamba und beim Start kommt dann Fehlstart und Stop- and Go Strafe. ?( Ich habe das Spiel mehrmals neu installiert und alles hin und her probiert. Manchmal stürzt es dann auch gleich ab und wenn es dann mit den 35 Fahrzeugen läuft, dann ruckelt es so, dass es nicht spielbar ist.
      Wenn keine add ons installiert sind läuft das Spiel sehr flüssig auch wenn man 30 Gegner hat.
      Was mache ich denn falsch? X(
      Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte mit den tollen Fahrzeugen auch mal fahren.
      Vielen Dank mal im Vorraus
      Gruß Heiko
      Also um evtl. das schuldige Fahrzeug dafür zu finden, würde ich dir raten, jedes einzellne Fahrzeug nach einander zu Installieren und dann das Spiel immer wieder zu testen.
      Sprich ein Fahrzeug / Mod installieren und Spiel testen, obs Probleme gibt.
      Bei einem wirst du dann vllt. das Problem wieder haben und kannst es aussortieren.
      Vllt. könnte man das Fahrzeug dann mal Überprüfen.
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Wenn er die Autos beim im Schauraum sieht und auch Probefahren kann, dann wird der Mod wohl auch drauf sein und die Installation (Ordner usw) soweit auch stimmen, würde ich mal annehmen... Kann aber nicht schaden die Pfade zu kontrollieren. Die richtigen Pfade stehen beim Kadett (beim BMW weiss ichs grade nicht sicher) in der Readme.

Hast du den Simbin Patch installiert? Wenn du die originale Version von GTL hast, dann brauchst du den auf jeden fall um Add ons zu nutzen (gibts glaub ich hier auf der Page im Downloadbereich - andernfalls weiss die Suchmaschine deiner Wahl Rat). Die Version aus der Computerbild Spiele (z.B) ist schon gepatcht.

Probierst du das ganze auf Addon Strecken oder auf Originalen? Halt dich für tests besser mal an die Originalen, bzw. sag bescheid, welche Addons du benutzt hast.

Wenn das Spiel beim laden der Strecke abschmiert, dann kann es irgendwas nicht richtig laden - muss nicht dein Fehler sein, kann aber, wenn du was falsch installiert hast (->Pfade kontrollieren). Um rauszufinden was erstellt man eine Trace File - das ist ein Bericht von GTL, was wann geladen wurde - und was eben nicht. Hilft bei der Fehlersuche und geht folgendermassen: Verknüpfung deiner GTL.exe erstellen und trace=30 über "Eigenschaften" - "Ziel" anhängen. Sieht dann zB. so aus: C:\GTL\GTL.exe -trace=30.
      Die Trace ist dann ein *.txt File, dass du unter GTL/Userdata/Log findest. Den inhalt der File kannst du hier posten oder die File an deine Antwort anhängen... das hilft vielleicht.
      Tritt das Problem eigentlich in der Meisterschaft auf oder im Einzelrennen auf ?
      Wenn es nur in der Meisterschaft auftritt dann ist es ein Problem von Spiel selbst denn da nimmt GTL sämtliche Fahrzeuge die installiert sind und die für das Rennen zugelassen sind.Und da kann es auch passieren das man auf einer Strecke fährt die für 30 Fahrzeuge gedacht ist dann mit 50 Fahrzeugen steht und dann ist klar das man irgendwo in der Pampa steht weil die Strecke ja gar nicht dafür ausgelegt ist.
      Deshalb am besten die Meisterschaften ohne Addons fahren.
      Gruß Eppmaster

Meine GT5 Garage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eppmaster“ ()

Andrahr schrieb:

Wenn der BMW und der Kadett abstürzen, hast du den jeweiligen Hauptmod nicht installiert. Den brauchst du für jedes neue Fahrzeug, welches nicht standart-mäßig in GT Legends zu finden ist.

Hallo!
      Was ist denn der Hauptmod, bzw. was ist in diesem vorhanden. Ich habe es gerade mit dem NSU-TT ausprobiert, dort sind eben die drei Ordner Sound Team und Talent drin, die habe ich in die gleichnahmigen Ordner in den Game Data Ordner geschoben.
      Spiel Stürzt sofort ab. ?(
      Wenn das Spiel dann abstürzt, hast du wahrscheinlich die GT_Legends Version 1.0.0 drauf. Für die Mods brauchst du aber die Version 1.1.0. Sonst funktionieren die Mods nicht.

Oder hast du die Mods eventuell von der "Altbierbude" runtergeladen? Dann stimmt die Fahrzeugklasse nicht, das das Spiel deswegen abstürzt. Auf der Altbierbude wird eine komplett eigenständige Klasseneinteilung gefahren.
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.

Welche Version von GT Legends hast du denn? Wenn es die Version 1.0.0 ist, ist es kein Wunder, das du Probleme hast. dann kannst du nur GT Legends komplett deinstallieren, und neu installieren. Achte darauf, das du, bevor du die neuen Fahrzeuge und Strecken einbindest, erst den offiziellen Patch 1.1.0. installierst.
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.