ETCSC - Event 2 - Brands Hatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ETCSC - Event 2 - Brands Hatch

Anmeldung

"Der 4,207 Kilometer lange Kurs Brands Hatch Race Circuit ist eine Berg- und Talbahn quer durch eine Waldlandschaft und gilt fahrerisch als sehr anspruchsvoll. Die frühere Dingle-Dell-Schikane wurde 2003 herausgenommen und durch die Sheene’s-Kurve ersetzt. Neben der reinen Asphaltstrecke gibt es außerdem im vorderen Teil der Anlage noch Schotterpassagen, weil hier auch Rallycross-Rennen veranstaltet wurden. Überaus populär bei den Fahrern und Zuschauern war der alljährliche British Rallycross Grand Prix. Er wurde von 1982 bis 1994 insgesamt 13-mal jeweils Anfang Dezember ausgefahren und lockte trotz zumeist eisiger Kälte nicht selten rund 25.000 Zuschauer aus dem In- und Ausland nach Fawkham.
      Heutzutage finden in Brands Hatch zwar keine Formel-1-Rennen mehr statt, aber es werden immer noch eine ganze Reihe anderer wichtiger Motorsportereignisse wie Superbike-, Tourenwagen-, Champ-Car- und Formel-3-Rennen dort ausgetragen." Aus wikipedia

------------------------------

Wichtige Informationen zum Rennen!

Streckenkarte

Double File beginn

Startbereich Anfang ( Ab Motorrad Startaufstellung)

Startbereich Ende

Server steht ab Dienstag
      Der Server steht. Ein Danke geht dabei an Kera der dies möglich machte.

Es sind keine Gewichte für die Erfolgreichen Fahrer eingestellt. Deshalb wird die Regel mit dem Erfolgsbalast wohl bald Geschichte sein.

Nicht desto trotz wünsche ich euch Heute Abend viel Spaß :)

Gruß
      Kev :winken:
      Stimmt, sehr schade, nun schwindet auch meine Letzte Changse den Sven zu knacken XD

Übrigens nochmal der Hinweis für die Race07 Neulinge.
      Wenn ihr in die Startaufstellung gejoint seid KEIN Esc mehr drücken!!!
      Ansonsten ist für euch das Rennen vorbei bevor es überhaupt angefangen hat!

Bitte bleibt bei einem möglichen ausfall im 1. Rennen auf dem Server
      Ihr könnt im 2. Rennen dann wieder angreifen ;)

So ansonsten wünsch ich euch schonmal viel spaß, bis nachher ;)

Falls noch irgendwelche Fragen sind, ich bin in ca 10 mins im TS ;)
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2: