Steam Fehler auf Root Server bei Race 07

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Steam Fehler auf Root Server bei Race 07

      Hi ihr Rennfahrer,

      ich komme eigentlich aus dem Lager der Egoshooter spieler, trotzdem schnalle ich des öfteren mein Lenkrad an Schreibtisch. Mein neues G27 macht sich richtig gut da :thumbup:
      Race Games spiele ich eigentlich länger als EgoShooter, GranTourismo habe ich zum Start ohne ende gespielt um alle Lizenzen zu bekommen, Need for Speed ein muss als Arcade wobei NFS 1 u. 2 schon mehr abverlangen, Race Driver 1-3 im DTM Modus und seit kurzem eben auch LFS.

      Komme ich aber zu meinem Problem, zu Weihnachten gab es ja auf Steam ein klasse Aktion mit Race07, STCC, RaceOn und GTR Evolution im Bundle, da habe ich dann natürlich zu geschlagen. Damals habe ich mir hier im Forum alles an Infos geholt um einen Race 07 Server zu stellen auf unserem Root Server.
      Windows 2008 Web Edition R2
      damals lief der Server ohne Probleme, jetzt aber starte ich auf unserem neuen Root ( selbe Ausstattung nur billiger ;) und SP1 ) einen Race07 Server bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang) langsam bin ich am verzweifeln und im Netz bin ich noch auf keine Lösung gestoßen.
      Mehrfache Deinstallation und Installation, auch in der Registry mehrfach alle Einträge gelöscht, trotzdem kein Erfolg.
      Steam startet ohne Murren, klicke ich auf das DediServer Icon von Race07 sieht man in Steam das ich Race07 starte aber sobald er dann das Menü öffnen will kommt besagte Fehlermeldung. Auf dem root laufen zu Zeit 7 CoD Server, sowie 5 LFS Server und 2 TS3 Server.
      Habe es auch schon gestest ohne das die anderen Server laufen, und der Root hat ehh genug Power.
      Auf meinem PC startet Race07 Dedi.

      Vielleicht bekomme ich bei euch Hilfe,

      gruß der Arsch ;)
      Images
      • Race07_Steam_Felher.jpg

        16.05 kB, 390×145, viewed 139 times
      [b] Kein Plan überlebt die erste Feindberührung![/b]
      So nach dem ich mal das gegenteil von dem gemacht habe was in allen Foren beschrieben wurde auch dem des Steam Support lüppt jetzt auch der Server.

      Habe einfach die Steam.dll aus dem Main Ordner in den Race07 Ordner Kopiert und schon startet er.

      So long und lasst die Gummis Qualmen.
      [b] Kein Plan überlebt die erste Feindberührung![/b]