Aufnahmen 24h Rennen 2011 - Sport1 | Sport1+ | Sport1HD | Sport1 Livestream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufnahmen 24h Rennen 2011 - Sport1 | Sport1+ | Sport1HD | Sport1 Livestream

Hallo Leute
      ich fänds cool, wenn diejenigen, die vom 24h Rennen was aufgenommen haben, also bei Sport1 oder so (:, ihre Aufnahmen hochladen und einstellen würden.
      Vorrausgesetzt, sie wollen und können natürlich :)

ich hab vom Livestream den Start, und das Ende aufgenommen ,jeweils 30 minuten, leider gesplittet.

VIDEOS ENTFERNT, GRUND UNTEN !

Ich hoffe, die Videos gefallen dem ein oder anderen.

Falls das Eröffnen dieses Topics Schwachsinn war, bitte löschen :)

Grüße, André
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andy1994“ ()

Aufnahmen vom 24h Rennen

Hallo Leute,

war auch am Ring, komme nach Hause und will den Schluß ansehen, da ich etwas eher gefahren bin, und muß feststellen, dass vom Rennen nichts aufgenommen wurde außer einem schwarzen Bildschirm. Suche daher auch gaaaaaanz gaaaanz dringend die Aufnahmen des kompletten Rennens. Würde auch ggf. Kosten für das Brennen auf DVD zahlen, am liebsten aber vielleicht als Downloadmöglichkeit aus dem Netz. Was ich bieten kann, sind die Vorberichte. Die habe ich komischerweise drauf. Wenn interesse besteht, kurze PM an mich.

Liebe Grüße

Axel

Aufnahmen vom 24h Rennen

Hi,

ich hab die komplette Sport1-Berichterstattung aufnehmen lassen, mit glaube ich allen Trainings und der Übertragung des Porsche World Cups. Aufgenommen wurde mit dem Windows Media Center vom Analogen Kabelfernsehen aus, die Aufnahmen könnten daher besser sein aer es ist besser als nix :P

Bin gerade dabei den Krempel vom seltendämlichen ".wtv"-Format in denen das WMC TV-Sendungen aufnimmt in ".mp4" zu konvertieren, das kann noch ein wenig dauern, da es doch einiges an Aufnahmen sind.
      Meine 350kbit/s-Internetleitung erlaubt es mir aber nicht vor der nächsten Jahrhundertwende das gesamte Material irgendwo gehostet zu bekommen :(

Was ich anbieten kann ist, das ein Interessierter mit einer standesgemäßeren Internetverbindung, von mir die Videos per Post zugesendet bekommt, mit dem Versprechen sie bei einem einschlägigen Webhoster zu uppen. Nachdem ein 3:50 h langer Teil nach dem Konvertieren auf schlanke 2,6 GB kommt denke ich ist bei den insgesamt knapp über 29 Std. Aufnahmen nicht mit weniger als 25 GB zu rechnen, das sollte man vorher wissen, denke ich.

Sobald sich jemand gemeldet hat und die Videos alle konvertiert sind, könnte man die dann mit DVD's oder besser einem USB-Stick über den Postweg austauschen.

viele Grüße,

.
      /[OO] (|||||) (|||||) [OO]\ BMW E36 320i Coupé
      Hallo

ich musste meine Videos leider löschen, da ich folgende Nachricht von WIGETV erhalten habe.

ehr geehrter youtube-Nutzer,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie mit der Veröffentlichung von Ausschnitten aus der Sport1-Sendung oder dem Livestream zum 24h-Rennen am Nürburgring 2011 die Urheber-, Leistungs- und sonstige Rechte mehrerer Parteien, unter anderem die der WIGE TV-Marketing GmbH, verletzen.

Wir fordern Sie hiermit auf, die angesprochenen Videos des 24h-Rennens am Nürburgring 2011 unverzüglich von der Internet-Plattform youtube.com zu entfernen und auch zukünftig in keinerlei Medien für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Weitere rechtliche Maßnahmen und damit verbundene Schadensersatzforderungen behalten wir uns vor.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Meinrad
      Finance & Legal Affairs

WIGE Int'l TV-Marketing GmbH
      Am Coloneum 2
      50829 Köln
      Germany

....

schade isses, naja ich hab die Videos ja noch auf der Platte ;)

grüße
      Ich finde es sehr schade das WIGE dabei so stark durchgreift. Letzten Endes födern diese Videos den Bekanntheitsgrad dieses Events. Vielleicht befürchten sie nur schlechtere Verkaufszahlen bei der Highlight DVD, die meiner Meinung nach immer zu knapp gefüllt sind.

@Andy: Musst du mit weitere konsequenzen rechnen oder bleibt es bei dieser Verwarnung? Deinen letzten Satz würde ich nicht unbedingt im Forum präsentieren ;)
      ich find das auch kacke, naja ist ja im Prinzip zu verstehen..^^
      ich hoffe nicht, dass ich mit Konsequenzen rechnen muss.. wenn ja, dann hab ich ernste Probleme :(
      das mit dem letzten Satz ist jetzt egal egal, ich hab das aut der Platte, das ist nicht illegal, und um ehrlich zu sein.. die haben mich ganz schön vorsichtig gemacht.. ich werde sowas ab jetzt nicht mehr hochladen.

sorry Leute, keine Weiteren Aufnahmen von Motorsportveranstaltungen mehr von mir, ich bin raus da :rolleyes:

:winken:
      puh, ich hatte seid 3 Tagen keine ruhige Nacht mehr :/
      aber danke, dann kann ich ja beruhigt sein

Andy1994 schrieb:

sorry Leute, keine Weiteren Aufnahmen von Motorsportveranstaltungen mehr von mir, ich bin raus da :rolleyes:

Dafür konvertieren wir aber fleissig Autos aus Shift2 für Rfactor und bieten diese zum download an (Z4 :floet:) :rolleyes: .
      Naja, ihr werdet schon sehen.

Auch wenn ich mit dem Painten villeicht gegen Markenrechte verstosse, aber ich habe dabei nicht das Gefühl unrrecht zutun. Sieht bei konvertierten Sachen ganz anders aus, da hätte ich diese Gefühl.
      Aber zuviel off topic.
      Ich jedenfalls finden den Schritt der Wige nachvollziehbar, weil dafür Unmengen an Geld für die Produktion ausgegeben wurden!
      wie wärs, wenn du diese Dinge hier einfach mal nicht erwähnen würdest ?!
      ich hatte hier schon genug Probleme, also bitte !

Andy1994 schrieb:

wie wärs, wenn du diese Dinge hier einfach mal nicht erwähnen würdest ?!
      ich hatte hier schon genug Probleme, also bitte !

Wieso sollte ich das nicht erwähnen?
      Du hast es released, also solltest du dazu stehen ;)

Ich denke mal die meißten hier im Forum wissen wie ich zu illegalen Konvertierungen stehe ;)
      Ich ahbe für mich persönlich auch Sachen aus Shift(1) & GTR-evo in GTR2, aber ich besitze diese Title und dann habe ich wie gesagt nicht das Gefühl unrecht zutun;). Mir geht es nicht um das Recht, mir geht es um die scheinbar nicht vorhandene Moral bei einigen.

Aber wir schweifen vom Thema ab. ;)
      @Andy1994 Das selbe Problem hatte ich auch. Hatte vom Rennen 5 oder 6 Videos von Sport1 drinnen und bekam die slebe Nachricht schon vor einer Woche. Bei mir ist noch nichts passiert.
      Aber ich finds ein bisschen doof, dass es solche Videos schon seit Jahren gibt und die die Videos hochgeladen haben, haben nie eine Nachricht von denen bekommen. Und da wird WIGETV auch noch schön hervorgehoben. Naja kann man nichts gegen machen. Und außerdem, wie sollten die etwas gegen dich machen, die haben keine Adresse und keine Telefonnummer oder Ähnliches von dir. Und YouTube schütz so weit ich weiß seine User vor einer Strafrechtlichen Verfolgung. Ich werd sowas in Zukunft auch nicht mehr machen.
      Gruß,
      Marcel :winken: