Aufnahmen 24h Rennen 2011 - Sport1 | Sport1+ | Sport1HD | Sport1 Livestream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

MarcelRacer88 schrieb:

@Andy1994 Das selbe Problem hatte ich auch. Hatte vom Rennen 5 oder 6 Videos von Sport1 drinnen und bekam die slebe Nachricht schon vor einer Woche. Bei mir ist noch nichts passiert.
      Aber ich finds ein bisschen doof, dass es solche Videos schon seit Jahren gibt und die die Videos hochgeladen haben, haben nie eine Nachricht von denen bekommen. Und da wird WIGETV auch noch schön hervorgehoben. Naja kann man nichts gegen machen. Und außerdem, wie sollten die etwas gegen dich machen, die haben keine Adresse und keine Telefonnummer oder Ähnliches von dir. Und YouTube schütz so weit ich weiß seine User vor einer Strafrechtlichen Verfolgung. Ich werd sowas in Zukunft auch nicht mehr machen.

So nicht ganz richtig. YouTube schützt keinen User aktiv...wird aber selbst erst aktiv, sollte ein richterlicher Beschluss vorliegen, beispielsweise das YouTube gespeicherte Nutzerdaten wie IP-Adresse rausrückt (an der man natürlich auch den Wohnort festmachen kann).

Aber gerade wegen dem Punkt Richterlicher Beschluss -> extrem unwahrscheinlich, der Aufwand wäre enorm.