steamprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

steamprobleme

hallo.folgendes.
      ich habe mir gtr evo in der videothek ausgeladen und habe es nun gekauft neu bei amazon weil es mir gefallen hat.
      wollte ja auch mal online fahren.
      ich hatte die daten vom geiehenen offline game noch auf der platte. als ich dann gtr online installieren wollte kam die meldung das ja noch datein vorhanden sind und diese müssten nicht mitinsatlliert werden.
      das wollte ich aber nicht weil wer weiß.
      also habe ich die restdaten deinstatlliert.
      als ich dann die installation starten wollte, ging das irwitzig schnell. auf einmal sollte gtr evo schon auf platte sein. ich denke mal das noch irgendwo ein eintrag hin so das der installer der meiung war er muß nicht alles installieren.
      dann kam die steamprozdur und hinterher wurden 1gb an daten von dvd installiert.
      nun wenn ich gtr evo starten möchte sollte ich bei steam erst race07 ziehen.
      was soll das denn für ein quatsch sein, ich habe doch die vollversion welche beide teile beinhaltet.
      Red Bull Racing verliert 2012 seine aerodynamische Führungsrolle in der Formel 1, da sich McLaren und Ferrari derer Flügel bedienen dürfen. Rechtliche Grundlage des Ganzen ist der Werbespruch: " Red Bull verleiht Flügel" so die Richter des Mittagsgerichtes.
      ich habe die gtr evo dvd mit der online offline version beide so um die 4db.
      die offline version ist allein spielfähig da inclusive race07.
      das sollte die onlineversion auch sein da ein paar hundert mb größer.
      installiere ich diese wird aber nur das gtr evo addon installiert und das race07 bleibt von der dvd unberührt.
      Red Bull Racing verliert 2012 seine aerodynamische Führungsrolle in der Formel 1, da sich McLaren und Ferrari derer Flügel bedienen dürfen. Rechtliche Grundlage des Ganzen ist der Werbespruch: " Red Bull verleiht Flügel" so die Richter des Mittagsgerichtes.
      Das problem hatte ich auch.
      Nachdem ich mal meinen PC Platt gemacht hatte und GTREvo das 2. mal instalieren wollte hat er auch nur ausschließlich GTR Evo installiert, Race 07 musste ich mir über Steam Runterladen :rolleyes:
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Na Prima. Erst braucht die Telekom 3 Monate um nach Umzug meinen Dsl anschluss anzuklemmen. Dann sollen in den 3 Monaten ohne Anschluss 300 euro kosten angefallen sein die man nicht gern bezahlt so das der anschluss seitens der betrüger gekündigt wurde und nun soll man mehrere gigabyte via handy runterladen.
      Arrrrhhhh. Na mal sehen wo ich das ziehen kann.
      Das ist normal, das macht SimBin auch bei RaceOn. Wenn du die Online-Version installieren willst, wird nur das AddOn installiert und alles andere (Race07 + Updates + eventuelle weitere AddOns) werden dann vom Steam-Account runtergeladen.
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.

So ich habe es jetzt gezogen. Ging recht fix muß ich sagen. Gut etwas über eine stunde.
      Nun bin ich mal gespannt was online so los ist.
      habe eben mal als gast eingeschaut.
      meine herren da sind aber ein paar gärtner unterwegs die das grünzeug mähen.