Nürburgring 2009 [Release]

Nürburgring 2009 [Release]

Credits:

* BMW Challenge and WCP for the Original Track
    * MarceL for his first Texture Update
    * FerniFan for the Ring Racer
    -----------------------------------------------------------

Install:

Copy the "GameData" Folder to your rFactor Directory

-----------------------------------------------------------

Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hsv45“ ()

Auch wenns blöd klingt aber ich hab mir in Sketch up ne besser version vom ringracer gebaut, ne deutlich bessere. Warum ich davon nix zeige? Ganz einfach: Es ist meine Arbeit.

Insgesamt nettes Texturupdate mit eher mittelmäßigen Objekten aber es gibt auch ein paar kleinere Fehler bei den Texturen...NICHT böse gemeint! :winken:
    @rokurace
    Was heisst ein Witz?
    Auch wenn es Deinen Erwartungen nicht Entspricht, sollte man lieber ein paar Vorschläge machen als es als "Witz" zu bezeichnen.
    Sowas hindert Leute nur, die Ihre ersten Versuche machen sei es " Painten, Modelieren ,Streckenbau usw."
    Intel Xeon E3-1240 V2 4x3,4GHz 8MB Cache/Gigabyte Z77-D3H/8GB Corsair Vengeance DDR3-1600/4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

Ja tschuldigung...vllt nen biss hart gesagt...aber ich finde es hal nunmal so, dass das 2009er Update quasi überflüssig ist.
    Was wurde geändert?...neue Curbs , neue Sky Textur, und neue Werbung...ja okay, das ist soweit auch alles in Ordnung
    Die Basisstrecke kommt ja von M3 Challenge, also von Simbin, da sag ich jetzt auch nichts gegen.
    Allerdings die wohl besten Lockfaktoren für eine solche Strecke(wegen dem Aspekt der Aktualität), der Ringrader und die neue Tibüne samt Ringwerk sind einfach schelcht umgesetzt.
    Die neue Tribüne ist einfach der obere Teil der T4 auf einem Hügel...hat mit der neuen Tribüne nur die Eigenschaft einer überdachten Tribüne gemeinsam.
    Der Ringracer, das wohl mittlerweile auffäligste Merkmal am Grand-Prix-Kurs, ist auch nicht das wahre...schau nen bisssl aus wie aus Roaler Coster Tycoon oder sowas in der Art...und selbst dafür beonders schlecht.
    Desweiteren schwebt er in der Luft, udn komt außerdem aus dem Boden udn führt nciht vor der Tribüne her.
    Das Ringwerk etc. ist gar nicht erst vorhanden.
    Hm... wassol man da als Verbesserungsvorschlag geben?
    Vllt nochmal neu machen?
    1. Ist keine neue Tribüne drin ;)
    2. Ferni hätte auch 1000 Polys in den Ring Racer stecken können, aber sie soll ja auch Liga tauglich sein!
    3. Das Ringwerk sieht man von der Strecke aus garnicht. Ich hätte in der Ferne auch Köln reinpacken können, aber siehst du Köln von der Strecke aus? Nein.
    4. Es ist einiges mehr als "...neue Curbs , neue Sky Textur, und neue Werbung..."! das and more steht nicht umsonst im Flyer. Von der Original Strecke hat man das Kotzen bekommen.
    :P das kann ich auch

1. warum ist dann die alte verändert worden
    2. 1000 polys hat keiner verlangt, aber es ist besserung möglich, ohne das die strecke fps lastig wird
    3. man sieht es nicht aber es gehört leider zweifelsfrei zum nürburgring dazu
    4. was war den die originalstrecke....haste ja nicht erwähnt.

aber abseits davon find ichs nett das du dir die Arbeit gemacht hast ;) Nur jetzt würd ich die Verbesserungswünsche ernst nehmen und beim nächsten Mal besser machen, dazu ist die rF-Community ja auch irgendwie da, um Feedback zu geben damit derjenige, der die Arbeit abgeliefert hat, die Chance hat, es besser zu machen :)
    Also ich finde die Strecke auch nicht so schlecht, wie sie dargestellt wird. Klar, die Tribüne und den Ringracer kann man sicherlich verbessern, aber wenn ich mit 250+ dran vorbeifahre erkenne ich auch nicht besonders viel. Also auf der Strecke stört es mich jetzt nicht besonders und der Rest ist ja auch gut geworden. Was noch schön wäre, wäre eine kurze Version mit Kurzanbindung und Motorradschikane.

Lucifer schrieb:

:P das kann ich auch

1. warum ist dann die alte verändert worden
    2. 1000 polys hat keiner verlangt, aber es ist besserung möglich, ohne das die strecke fps lastig wird
    3. man sieht es nicht aber es gehört leider zweifelsfrei zum nürburgring dazu
    4. was war den die originalstrecke....haste ja nicht erwähnt.

aber abseits davon find ichs nett das du dir die Arbeit gemacht hast ;) Nur jetzt würd ich die Verbesserungswünsche ernst nehmen und beim nächsten Mal besser machen, dazu ist die rF-Community ja auch irgendwie da, um Feedback zu geben damit derjenige, der die Arbeit abgeliefert hat, die Chance hat, es besser zu machen :)

1. Das war der Updater vor mir (Flaux) wie ich erfahren habe, ich selber habe da nichts dran gemacht
    3. Klohäsuchen gehören auch zum Nürburgring ;)
    4. Steht in den Credits, BMW Challenge.