Wintercup 05/06 - Langstreckenevents

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wintercup 05/06 - Langstreckenevents

Hallo.

Hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass der Wintercup für das Jahr 05/06 stattfinden wird. Bei diesem Cup handelt es sich um ein Langstreckencup, bestehend aus 2 Events á 6 Stunden jeweils.[stopper]
      Jeder kann wenn er will sich hier eintragen, denn es wird auch in Klassen unterteilt. So haben wir die Klassen der GT seperat getrennt von den NGT und den "schnelleren" Fahrzeugen der Prototypen-Klasse.
      Es wird auch auf bekannten Strecken gefahren. Siehe Monza und Spa, also lohnt sich diese Meisterschaft auf jeden Fall für alle Langstreckfans.
      Ich wählte die beiden Strecken, weil ich denke, dass diese beiden sich als die besten für ein Langsstreckenevent eigneten.

Also wenn mehr Interesse an dem ganzen Prinzip besteht dann bitte einmal

hier

klicken

:bye:
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu
      hi ich würde mich gerne für beie events anmelden mit der corvette cr-5 (standart fahrzeug )

ingame name M.Spiertz

fahrerische fähigkeiten (anfanger seid 3 Wochen online) :(
      www.manthey-motors.com
      www.vln.de
      www.castrol-haugg-cup.com
      www.nuerburgring.de
      www.nurburgring.de
      www.juergen-alzen-motorsport.de
      www.24h-rennen.de
      http://racing.phpbb3.com (eigenes forum im aufbau)
      www.reader-motorsport.de

RE: Wintercup 05/06 - Langstreckenevents

Original von MfRacing

Es wird auch auf bekannten Strecken gefahren. Siehe Monza und Spa, also lohnt sich diese Meisterschaft auf jeden Fall für alle Langstreckfans.
      Ich wählte die beiden Strecken, weil ich denke, dass diese beiden sich als die besten für ein Langsstreckenevent eigneten.

Und was ist mit Le Mans. Die Strecke schlecht hin für Long Race Events???
      NOS GT Challenge GT3 Meister 2017 :thumbup:
      AC Name: Tobias Taito

RE: Wintercup 05/06 - Langstreckenevents

lies dir dazu den thread 6 H rennen durch...

der Anlass für diese 6 H Meisterschaft IST die ZUFRIEDENHEIT der anderen Fahrer bei dem ersten 6 H Rennen in LE MANS (!!! *zum 10000. mal erwähn* :D)
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu