Kann keine Strecke auswählen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Kann keine Strecke auswählen

Hallo,
      Wie oben im Titel beschrieben kann ich keine Strecken auswählen. Bei der Auswahl wo normalerweise die Streckenbilder sind, hab ich keine Bilder da is alles nur weiß. Hab schon alles mögliche rumprobiert aber ohne Erfolg.

Gruß
      Denis
      "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern." (Walter Röhrl)

Rechenknecht @ Wakü: i5 2500k@4,2Ghz, Asus P8Z68, Sapphire 6970 2GB im Thermaltake Level 10GT
      Vielleicht solltest du auch noch schreiben, welche Spiele Version du hast. Besser auch noch deine Hardwäre und dein momentanes Betriebssystem. Sonst kann dir keiner helfen, wenn du keine genaueren Angaben zu deinem Rechner vorgibt.
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.

Ok das Problem hätte ich jetzt gelöst, aber seid eben kann ich GPL nich starten. Mir fehlt eine redline.dll. ich hab auch schon mal gegoogelt aber leider keinen Download gefunden. Könnte sie jemand von euch sie bei sich rauskopieren und dann hochlanden?
      Mein System:
      Win7 32Bit

Ob ihr ein Ultimate oder Home oda sonst was habt is egal, hauptsache es is x32.

Gruß
      Denis
      "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern." (Walter Röhrl)

Rechenknecht @ Wakü: i5 2500k@4,2Ghz, Asus P8Z68, Sapphire 6970 2GB im Thermaltake Level 10GT