[24h] Wer/Wo/Wann/Sonstiges...

@InterXion: ja der hat auch dem einen oder anderen Team so ein bisschen das Ziel-Foto kaputtgemacht ;)

Die Falken's hatten ja auch ordentlich Schwein im Ziel: Der Nissan kommt noch so schwer qualmend und stinkend über die Linie und der Porsche mit Reifenschaden direkt in die Box^^
      /[OO] (|||||) (|||||) [OO]\ BMW E36 320i Coupé
      Ich krame mal diesen alten Fred wieder aus, weil ich keinen neuen aufmachen wollte und es denke hier am besten passt.

Undzwar wollte ich m,al anfragen wer, von den leuten die dieses Jahr zum 24h Rennen fahren, mich unterwegs irgendwo einsammeln könnten.
      Meine eigendliche Mitfahrgelegenheit musste leider absagen weshalb ich mich nun nach alternatieven umgucken muss.
      Ich habe mir extra fürs 24er Urlaub genommen, mal davon abgesehen das ich am 28. B-Day hab und es schon sehr Geil währe diesen am Ring feiern zu können 8)

Deshalb meine Frage ob mich wer mitnehmen könnte (ihr müsst mich natürlich nicht in Berlin abholen, ich komme selbstverständlich entgegen ;)

Im idealfall würde ich gerne Mittwoch oder spätestens Donnerstag anreisen, also wer interesse hat kann mir gern eine PN schicken, ich würde mich jedenfalls freuen :)

LG Stefan :winken:
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione