[24h] Wer/Wo/Wann/Sonstiges...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die N°GmbH nett ? ... der war gut :D

Für jedes Auto wird neben der eigentlichen Karte nochmal deutlich mehr als 5€ Müllgebühr anfallen. Sonst würd ich mir auch einfach ne Karte holen und dann mitm Wagen reinfahren und dann (wie üblich) einfach darin pennen.

Edit. Je nachdem wann du anreist wirst du neben der Karte diese Preise + Müllpfand zahlen müssen:

Anreise am Montag, 20. Juni 2011
      €62,00
      Anreise am Dienstag, 21. Juni 2011
      €52,00
      Anreise am Mittwoch, 22. Juni 2011
      €42,00
      Anreise am Donnerstag, 23. Juni 2011
      €32,00
      Anreise am Freitag, 24. Juni 2011
      €22,00
      Anreise am Samstag, 25. Juni 2011
      €12,00
      Müllpfand pro Fahrzeug
      €5,00
      Jeder lobt, was der Nürburgring erprobt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rock Soldier“ ()

@rocksoldier:

ja nett, ich weiß...hab mich in der wortwahl vergriffen xD

die preisliste meinte ich.

wochenendticket ab freitag: 52,00€

übernachten: 22,00€

auto-müllpfand: 5,00€

wenns in den 22 euro alles mit drin ist, ist das in ordnung. weil extra kosten fürs auto sind ja nicht aufgelistet

vllt sieht man sich im schwalbenschwanz, haltet ausschau nach ner 4meter hohen tribüne im kleinen karussell :P
      Wenn du mit dem Auto reinfährst, musst du die Camping-Gebühren bezahlen, in deinem Fall 22€ pro Person. Müllgebühr wird nur pro Fahrzeug, also nicht pro Person erhoben, bekommst du aber Sonntags wenn du raus fährst und die Müllsäcke wieder abgibst zurück. Also keine weiteren Kosten, außer natürlich dem nicht ganz unerheblichen Anteil an Bier und Fleisch ;)

Wegen Uni erst Freitag Abend da..Wahrscheinlich auch Schwalbenschwanz
      Unglaublich :-O Brünnchen - Hohe Acht, pflanzgrten, Schwalbenschwnz, Hatzenbach.,. Alles komplett dicht gewesen gestern Abend. Durch Kumpels sind wir jetzt Rechtskurve Hedwigshöhe, direkt am Zaun. Erkennbar an Lasershow:-D Morgen gibt's maln Bild, wer vorbei kommen will it gerne gesehen;-) Bin ab morgen Mittag da.
      Oha :D
      ist dieser graue Bereich da unten nicht beziehbar oder bereits belegt ? =O

PS: was ist eigentlich mit den Fotolöchern rund um die strecke ? sind die erreichbar, oder komplett zugestellt ?

grüße
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Morgen Abend werd ich abgeholt und dann gehts an Donnerstag los :)

Kann mir mal einer, der vielleicht schon vor Ort ist, sagen, wo noch nicht ganz die Hölle los ist?

Ach übrigens: Zu erkennen an diversen T-Shirts, wo "TuS Holzheim" drauf steht, und bei Regen in einer TuS-Holzheim Jacke^^ Ich denk, ich bin der einzige vom Verein, der da ist :D

N-RACER schrieb:

Der graue Bereich ist die Zufahrtsstraße :D Fotolöcher sind eig. okay... Wenn da irgent nen Zelt vorne dran steht is mir das schei$ egal, ich stell mich trotzdem dahin und mach Fotos.

P.S.: Gerade kam das erste mal seit ich hier bin die Sonne raus :D

okay, dankesehr

dann hoffen wir mal,dass das Wetter einigermaßen gut wird :) :thumbup:
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Ohje is ja wirklich ne Top-Uhrzeit...

Naja vielleicht sieht man sich ja doch mal. Ich bin am Freitag da, dann gehts abends nochmal Heim und ab Samstagmorgen gehts richtig los *freu*

In der Startaufstellung bin ich ganz leicht am Haribo-Goldbären-Kostüm zu erkennen, kann da schlecht mit jemandem Reden aber wer nett ist bringt mir mal was zu trinken mit ;)

..ne Spaß, bin mit blauem BMW-Motorsport-Rucksack und Strohhut rund um die Schleife unterwegs, haue mir vielleicht bei Power-Racing in der Box (glaube #27) die Nacht um die Ohren.
      /[OO] (|||||) (|||||) [OO]\ BMW E36 320i Coupé
      Was das Schlafen im Auto angeht, folgendes Zitat:

"PARKPLÄTZE:Zum kostenlosen Parken für Tagesgäste stehen folgende Flächen zur Verfügung:
      Parkplatz A 1
      Parkplatz B 5 / B 5a
      Parkplatz C 7
      Parkplatz C 8
      Parkplatz D 2
      Parkplatz D 9
      Eine Übernachtung –auch im PKW –ist auf diesen Plätzen nicht erlaubt."

Ich penn allerdings seit Jahren im Auto beim 24 Std. Rennen und noch hat mich keiner des rollenden Schlafplatzes verwiesen :D
      Jeder lobt, was der Nürburgring erprobt !