Werde wohl auch am Schwalbenschwanz zelten und am Mittwoch Mittag da sein. Zu erkennen an einem weißen Skoda Octavia RS Kombi mti schwarzen Felgen und Münchner Kennzeichen.
Leader of Team GSMF Team GSMF
-------------------------------------
Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Werde auch ab Mittwoch im Schwalbenschwanz zu finden sein, mit großem Wohnmobil wahrscheinlich
"If in doubt, flat out!" - Colin McRae
so hab da mal ne frage... ich hab mir nen wochenendticket vorbestellt...das gillt ab freitag... jetzt kann ich aber evtl doch schon ab donnerstag da sein... hat evtl jemand von euch interesse an dem we-ticket... ich würd das dann zum ermäßigten preis abgeben und mir nen eventticket kaufen...
Bleibt hart am Gas
Jap ich hab Intresse;) Was willste denn dafür sehen? Ich bin zwar nur Samstag und Sonntag da, aber das is egal. Ich wohn 50km von dir entfernt, könnte das abholen;)
Was ist das Schwierigste am Ski fahren? Seinen Eltern erklären, dass man schwul ist
Gruß, Julian
.
hey cool...also die hat mit ermäßigung 46,80 gekostet... ich sag mal 40 und das passt;)
Bleibt hart am Gas
Also für 40 Euro würd ich sie nehmen. Ich muss ja nicht iwie son ADAC-Ausweiß vorlegen oder?, weil da bin ich nicht Mitglied. Am besten machen wir das direkt am Ring oder? Bin ab Samstag Mittag (vllt. so 12 Uhr da), treffen wir uns iwo. Ich würd sie auch abholen kommen, nur dann kommt Sprit... dazu;)
Gruß Julian
Was ist das Schwierigste am Ski fahren? Seinen Eltern erklären, dass man schwul ist
Gruß, Julian
also das ist schon nen ermäßigtes ticket...allerdings gehts da nur drum beim kauf... also hatten die bisher immer und von wegen adac mitglied hat mich da noch nie wer gefragt:D
Bleibt hart am Gas
Ne jut, geht mir nur dadrum, dass ich dann nachher mit dem Ticket nix anfagen kann:D. Also machen wir das dann am Ring?!
Gruß, Julian
also wenn du wirklich sagst dass du die dann nimmst:D und du kommst samstag??? weil nich dass ich da dann mit 2 karten dasteh:P
Bleibt hart am Gas
Bin ab Dienstagabend/Mittwochmorgen da. Wo? keeeine Ahnung, wo kriegt man um die Zeit noch nen guten Platz?
Woran man uns erkennt? An nem großen unübersehbaren Ducato mit Classic-Race Werbung
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad!!!
UPDATE: werde nur samstag da sein von ca 9 bis ka. Wo? Mercedes-tribüne und fahrerlager. Zu erkennen an vln mütze und einem t-shirt mim manthey vorn drauf und die fahrernamen aufm rücken. Könnt mich gerne anreden wenn ihr mich seht^^
Das Turboloch ist dafür da um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
Freitag bis Sonntag warscheinlich am Hatzenbach (bislang noch unklar), aber Freitag und Samstag viel am GP Kurs unterwegs..
Hey,
Ich bin noch auf der Suche nach einer mitfahr Gelegenheit.Ich wäre schon Mittwoch Abend Abfahrt bereit...
weitere Informationen gibts per PN
Put it in first, give it some jandel and FUCK YEAH!
Ich kanns garnicht glauben... Am Montag gehts schon los Das ganze Jahr freu ich mich schon
Muss mich nochn bissl nach Musik umschauen... hab jetzt n paar Sachen von Nirvana, The Offspring, etc. Aber i-wie ist das nicht genug glaube ich... Könnt ihr mir da was empfehlen?
V8 - Mopar Performance
Hey Leute
wenn man mit dem Zug bis Adenau fährt ( oder wo is besser??), wie komme ich von dort aus am besten zum Brünnchen/Schwalbenschwanz ?
mit dem Rad ?
zu Fuß? Wie viele Kilometer ?
fahren ja evtl irgendwo Shuttlebusse ?
denn kumpels sind von Donnerstag da, ich darf aber erst ab Samstag
ich wollt Samstag morgens irgendwann los..
Mit'm Zug kann man bis nach Ahrbrück fahren. Von da ist es dann ein gutes Stück bis nach Adenau. Shuttlebusse sollten Samstag fahren. Allerdings wohl, wie die letzten Jahre die Route "Breidscheid-Mühlenbachschleife(DSK Zelt)" und "Mühlenbachschleife (DSK Zelt)-Brünnchen"