[motorsportvideo.tv] STT Hockenheim - Chrysler Viper GTS-R Inboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[motorsportvideo.tv] STT Hockenheim - Chrysler Viper GTS-R Inboard

anbei noch ein Video vom Hockenheim Historic Anfang April. Unter Anderem hatte dort die Spezial Tourenwagen Trophy ihren Saisonauftakt. Mal wieder dabei auch der Finne Pertti Kuismanen auf einer Chrysler Viper GTS-R. Das Gerät setzte der Finne früher auch mal in der Belcar ein.
      Den Start vergeigt der Finne weil er die Kraft nicht auf die Straße bekommt, nach zwei Runden ist die Hackordnung wieder hergestellt.

Link zum Video

Gruß Frank
      Vielen, vielen Dank für die Mühe!

Befasse mich seit längerem mit der STT und finde es toll zu sehen, dass es noch wahres Amateur-Racing in solchen Fahrzeugligen gibt.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Video auf meine Festplatte zu bekommen? Habe keinen Weg gefunden, es zu downloaden.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Die Viper war auch vergengendes Wochende in Zolder mehr als nur schnell unterwegs. Zolder kommt bekanntlich den kleineren Autos entgegen, da die Strecke ziemlich kurz und eng ist. Die Vipder hat auch in Zolder gewonnen!!

Mal ne frage, Hat das Auto noch H-Schaltung ? Ich konnte es nicht ganz erkennen, als ich mal rein geschaut habe.
      Nein, die Kuismannen-Viper fährt mit sequentiellen Getriebe. Müsste man auch beim Schalten hören.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid