Audi Urquattro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Audi Urquattro

Hallo erstmal.. :winken:
      Da ich als kleiner Junge mal das Glück hatte in einem Urquattro mit 250 PS mitzufahren und mir seit dem dieser mega geile Sound nicht mehr aus dem Kopf (und Bauch) geht, habe ich mir gedacht, daß es die größte Wohltat für mich wäre, die Kiste selbst zu fahren. :racer:
      Da ich mir das Teil aber nicht leisten kann, kann ich das Feeling wohl nur auf meinem Rechner kriegen...und eigentlich rede ich rede ich denn schon vom Sportquattro von Walter Röhrl mit knapp 600 PS und dieser Schrankwand als Heckflügel!!!
      Ich weiß, den gibts bei Colin Mc Rae...aber am liebsten würd ich ihn natürlich in GTR fahren, da dieses Spiel der absolute Hammer ist. :thumbup:
      Nun hab ich mir auch noch GTL besorgt und es gefällt natürlich auch, aber da gehen die Baujahre nur bis ´76 ;(
      Also an alle Bastler: "WER BAUT UNS EINEN AUDI S1???" (der vom Ladebildschirm bei " The Mother Nordschleife ")
      Ich hoffe also, daß meine Bitte nicht zu abgehoben ist... :grübel:
      Das wars denn auch (wieder in den Alzen steig und auf die Tube drück...) :ziel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NwA|352“ ()

Original von Driving Force
      Der Wagen ist zwar der absolute Hammer, gehört aber auf die Rallyestrecke und soll nicht gegen Tourenwagen fahren.... ein Rallyemod für GTr wäre edel, aber so gut wie unmöglich zu realisieren

Ich find..man darf ihn auch auf dem Aphalt halten(wenn man es schafft..lol)
      Hab mal ein Video gesehen..und wie der den auf der Straße bewegt hat, war sehr beeindruckend!! :as:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NwA|352“ ()

audi urquattro

sers

der neue alzen porsche hat doch auch allrad und ausserdem bei dem new cars angebot fällt der audi nicht wirklich auf dagegen ist die idee eines offroadtrack in gtr reinzuschneissen eher zweckentfremdet ...

ps: wer auch immer einen urquattro für gtr machen kann ...hau rein ich warte;
      ich stehe auf alles was schnell und laut ist

Audi Urquattro

Hi,

grundsätzlich eine schöne Idee für Audi Fans wie z.B. mich.

Aber denkt daran: Auch wenn der S1 ca. 530 PS hat, läuft der je nach Übersetzung maximal 220, evtl. 225 KM/h.

Wäre für einige Rennkurse nicht unbedingt das ultimative Auto, oder?

Dann wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, (wo jetzt schon so viele Fahrzeuge aus der VLN hier gebracht wurden) den schwarzen RS4 mit den riesigen Moskovskaya Schriftzügen an der Seite vom 24 H - Rennen, oder den schwarz-orangen 200er 20V Turbo Quattro, der ja auch ein Alt-Bekannter von der Nordschleife ist, zu bringen, oder? Von dem Audi 90 IMSA GTO und dem 200 Turbo Quattro aus der Trans Am Serie von 1988, oder dem guten alten DTM V8 ganz zu schweigen.

Es gibt auch eine Serie in den USA (ist irgendwie eine Art Supercar-/GT-Serie, weiß momentan nicht, wie die heisst), in der ein Team mit zwei RS6 - Limos mitgefahren ist. Hab jetzt momentan keine Fotos parat, aber kennt evtl. die jemand von Euch auch?

So was würde ich mir jedenfalls passender für GTR vorstellen als ein Rallyfahrzeug.

Auch wenn es stimmt, was der Themenstarter hier berichtet. Es gibt nicht viele Autos, die grausamer rüberkommen als der S1...

Bis denn!

RE: Audi Urquattro

Original von Quattro-King
      ...

Es gibt auch eine Serie in den USA (ist irgendwie eine Art Supercar-/GT-Serie, weiß momentan nicht, wie die heisst), in der ein Team mit zwei RS6 - Limos mitgefahren ist. Hab jetzt momentan keine Fotos parat, aber kennt evtl. die jemand von Euch auch?
      ...

Bis denn!

hallo liebe kollegen!
      also so ein audi waehre nicht schlecht :D

da faellt mir noch was ein: :sekt:
      schaut mal in die" wunschliste fuer new cars" da wahren auch noch bilder von ein paar audis quattros,vor allem der den war es: ?stuck ?gefahren hat, der waehre spitzenklasse. ;)

mfg,jacki :)
      mfg,jacki ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jacki“ ()

Audi Urquattro

Jepp,

Du meinst den 90 IMSA GTO Quattro aus der IMSA Serie von 1989, der von Strietzel, Walter und ich glaube Hurley Haywood (oder wars Bobby Unser?) pilotiert wurde.

Ich sach nur 5 Zylinder 20V Turbo mit 720 PS, yipiiiiiehhhhhhhhhhh!!! :D

:bye:
      Hallo,

ich werde unter der Anleitung von Geldecs in wenigen Tagen mit dem Bau des Urquattros beginnen!(Ich werde zu beginnen 'nur' die normale Straßenvariante mit den verschieden Motoren baun und werde mich dann immer weiter durch die ganzen Quattro Variaten durcharbeiten bis zum S1 und Pikes Peak!

Ich benötige jedoch noch sehr viele Medien(Bilder, Videos, Berichte, Soundaufnahmen......von so vielen möglichen Varianten wie möglich)
      Wäre sehr nett falls mir da jemand von euch verschiedene Homepages und nach möglichkeit auch eine Modellübersicht von den ganzen Ur- und Sport-Quattro Modellen samt Rally Varianten geben könnte!!!

Postet am besten einfach alles hier im Forum

danke

P.S.: Das es hier keine Missverständnisse wegen der IP gibt 'Ekström Fan' ist mein Halbbruder und benutzt den gleichen PC wie ich!
      Original von Kristensen Fan
      Hallo,

ich werde unter der Anleitung von Geldecs in wenigen Tagen mit dem Bau des Urquattros beginnen!(Ich werde zu beginnen 'nur' die normale Straßenvariante mit den verschieden Motoren baun und werde mich dann immer weiter durch die ganzen Quattro Variaten durcharbeiten bis zum S1 und Pikes Peak!

Ich benötige jedoch noch sehr viele Medien(Bilder, Videos, Berichte, Soundaufnahmen......von so vielen möglichen Varianten wie möglich)
      Wäre sehr nett falls mir da jemand von euch verschiedene Homepages und nach möglichkeit auch eine Modellübersicht von den ganzen Ur- und Sport-Quattro Modellen samt Rally Varianten geben könnte!!!

Postet am besten einfach alles hier im Forum

danke

P.S.: Das es hier keine Missverständnisse wegen der IP gibt 'Ekström Fan' ist mein Halbbruder und benutzt den gleichen PC wie ich!

Ich bin einfach nur begeistert......
      Hier schon mal paar Pics..(leider sind die Anhänge nur in begrenzter Größe möglich)..kommt aber noch einiges..
      Danke