Problem bei Multiplayer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Problem bei Multiplayer

      Hallo,

      habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem im Multiplayer:

      entweder er läd die Strecke und Gegner, aber weder ich noch die anderen haben ein Fahrzeug, man sieht nur die Namen über die Strecke flitzen. Im Setup ist irgensdwie alles Null...

      Wenn ich normal rauf komme, sehe ich auch andere Fahrer, aber egal auf welchen Server ich gehe, nach 10-40 Sekunden frieren die Gegner ein (wie Verbindung unterbrochen) allerdings fliege ich nicht vom Server und kann weiter fahren???


      Ist das irgendwie bekannt, liegt das evt. an einem / mehreren Mods? Ich habe schon aus Steam alles komplett neu installiert, keine Besserung.

      An der Internetverbindung liegt es nicht, sobald ich einen Server aufmache und ein Kumpel joint, können wir studenlang fahren...