Shift 2 - ONLINE Treffpunkt

Shift 2 - ONLINE Treffpunkt

So, Hab dieses Online Massaker echt satt und suche vernünftige Leute mit denen man auch vernünftige Rennen fahren kann.
      Drüben bei der WBB gibts einen Thread wo man sich für Rennen verabreden kann, wär schön wenn das auch hier klappt

Wer also auf der Suche nach ernsthaften Rennen ist, kann hier vielleicht fündig werden.

meine ID: Sportraucher
      Dazu sei allerdings gesagt das der Netcode von Shift2 anscheinend nicht der beste ist ...
      Ich hatte schon ein paar Online Rennen wo das Auto welches Direckt vor mir Fuhr auf einmal abgeflogen ist, sah fast so aus als währe er abgeschossen worden.
      Nur war kein anderer außer mir in der nähe, und zwischen ihm und mir waren ca 2 Wagenlängen ...
      Also auch wenn man ne Private Session macht kann es immer zu solchen vorfällen kommen, wo es am ende aussieht als währe man mit absicht abgeschossen worden oder ähnlichem ...

Aber wie sagt man so schön?
      Versuch macht kluch ^^

mein Autologg Acc. ist Nemesis2805 ;)
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione
      Also die Erfahrung hab ich bisher noch nicht machen können. Sollen diese kleinen grünen Balken neben den Namen den Ping wiedergeben (in der lobby)? Denn dann kann man ja schon im voraus abschätzen ob man auf dem Server spielen kann oder nicht.

Kann man Leute aus der Lobby rausschmeißen? Wie funktioniert das eigentlich mit dem Headset? kann nirgendwo irgendwelche Einstellungen in Shift selbst finden

So und ich werd heut Abend mal versuchen einen privates Spiel zu erstellen, bin so gegen 20.00 Uhr heut Abend drin, wer also Lust hat und eingeladen werden möchte kurz seine ID posten.
      Nemesis, werd dich heut abend mal einladen wenn du on bist.
      Hmmm, wenn ich wüsste das der I-Net Stick stabil genug ist (habe hier 3.5G und drei Balken), würd ich vll auch ne Runde mitmachen. Wie gesagt: nur wenn der Stick stabil läuft, werde das vorher mal austesten.

Account: der selbe Nick wie hier.

Brauch ich Patches? Habe mir das Spiel nur druff gemacht und nie danach geschaut.
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!
      Die GT3 Klasse freigespielt habe ich noch net, aber einen Aston Martin DBRS9 GT3 habe ich :racer:

Ich hoffe das reicht.

Muß aber leider erst mit meinen Arbeiten an der VLN-Fahrzeugliste fertig werden, zu lange schon vor mir hergeschoben :(
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()