Verkaufe Logitech G25 mit OVP Rennspielesammlung

Verkaufe Logitech G25 mit OVP Rennspielesammlung

Hallo Leute,

Da ich absolut keine Zeit mehr habe für das Sim-Racing durchs Studium löse ich mein Sim-Racing Sammelsorium auf.

Darin enthalten ist ein Logitech G25 in OVP, ca. 3 Jahre alt, läuft einwandfrei, wurde von mir immer gepflegt und gesäubert,
    und die Spiele

Need for Speed Underground I

Viper Racing

GTR-Fia GT Racing Game

Race 07 (PC DVD)

und GT Legends

Die spiele sind natürlich alle Original, mit OVP und in gutem Zustand.

Preis für das Logitech 120 € VHB
    Spiele auf Anfrage.
    Gesamtpaket mitt allen Spielen 200 €

Liebe Grüße, der Fighter
    deswegen ja der aufschlag für die Spiele :)

Also da die Lenkräder ja auch bei Ebay ziemlich hoch im Kurs zu stehn sein werd ich wohl den Preis auf 150 € hoch setzen. Mehr nicht, ist ja ein gebrauchtes Lenkrad.
    Es wurde gefragt wie der Zustand ist. Das Leder ist in einem sehr guten zustand da es immer von mir gepflegt wurde, optische abnutzungserscheinungen halten sich wirklich in Grenzen.
    Technisch sowieso einwandfrei, sonst würde ich es sagen ;)
    für das Gesamtpaket mit all den spielen 200€, ich leg noch meine LiveforSpeed S2 Lizenz oben drauf da ich die ja nichmehr brauche.

Der fairness halber würde ich euch bitten hier im die angebote zu machen damit für die anderen kein nachteil entsteht :)

So denn, schönen sonnigen dienstag noch :)
    Also 80€ für die Spiele ist echt heftig...

Need for Speed Underground I -> 5€ (Spielepyramide)

Viper Racing -> keine Ahnung, da sehen die Räder aber noch fast eckig aus ;)

GTR-Fia GT Racing Game -> 5€ (Spielepyramide)

Race 07 (PC DVD) -> je anch dem ob mit oder ohne Steam Activation

und GT Legends -> 5-10€ Spielepyramide

Also ich komm da nie und nimmer auf 80€ :winken:

Um mal was kontruktives zu schreiben statt mich über die VB-Preise zu ergötzen nehme ich das mit der VB mal wörtlich und sage:

130€ für das G25, wäre das was Fighter? Über den Versand wird man sich dann auchnoch einig, bin ich mir sicher.

überleg es Dir und liebe Grüße,
    Vrooooom!
    /[OO] (|||||) (|||||) [OO]\ BMW E36 320i Coupé

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vrooooom!“ ()

InterXion schrieb:

Also 80€ für die Spiele ist echt heftig...

Need for Speed Underground I -> 5€ (Spielepyramide)

Viper Racing -> keine Ahnung, da sehen die Räder aber noch fast eckig aus ;)

GTR-Fia GT Racing Game -> 5€ (Spielepyramide)

Race 07 (PC DVD) -> je anch dem ob mit oder ohne Steam Activation

und GT Legends -> 5-10€ Spielepyramide

Also ich komm da nie und nimmer auf 80€ :winken:

naja da kommt ja auch noch die LiveforSpeed S2 Lizenz oben drauf und außerdem sagte ich ja vb...

@Vrooooom wenn sich die nächsten zwei drei tage niemand höherbietendes meldet ist das G25 dein :)
    Hallöchen,

ich wollte mal Fragen was aus dem Lenkrad wird. Mein Angebot steht nach wie vor und sonst hat sich bisher auch keiner gefunden anscheinend und die 2-3 Tage sind schon eine Weile her.

Wenns doch schon weg ist, dann sag´ bitte auch bescheid, dann kann ich mich wenigstens auch anderweitig umsehen aber wie gesagt nach wie vor steh das Angebot 130€+Versand für das Lenkrad!

LG
    Vrooooom!
    @ Fighter
    Sag mal gehts noch?
    Erst bietest Du das Lenkrad hier für 120€ VB an.
    Dann werden Dir 130€ geboten und Du antwortest nicht.
    Auf Nachfrage behauptest Du dann einer hat 160€ geboten sich aber nicht mehr gemeldet.
    Vrooooom schreibt das sein Angebot noch steht, was 10€ über dem liegt was Du ursprünglich haben wolltest.
    Du antwortest das Du es jetzt bei Ebay verkaufst.
    Was Du hier abziehst ist ja wohl aller unterste Schublade.
    Es ist zwar Dein gutes Recht es dort zu verkaufen wo Du am meisten Geld bekommst, aber dann hättest Du es nicht hier so anbieten dürfen.
    Hoffentlich gerätst Du bei Ebay an einen faulen Kunden damit Du mal lernst was Anstand ist.
    So eine Nr ist ja wohl eine riesige Sauerei.
    Du hättest hier direkt am ersten Tag das Angebot raus nehmen können und alles wäre OK gewesen.
    Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
    Ja einwandfrei Fighter des nächste ma sachste doch bitte bescheid und lässt die Leute nicht so in der Luft hängen. Von so-gut-wie-Zusagen die nicht eingehalten werden ganz zu schweigen.

Hab jetzt in der Zwichenzeit einige Auktionen von G25 in der Bucht verpasst weil ich gehofft habe das das was wird mit uns - a****geleckt.

[Ironie] Für deine Auktion wünsche ich Dir natürlich viel Glück [/Ironie]

Grüß
    Vrooooom!