GPL Online Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GPL Online Community

hallo leute, bin quasi beim stöbern auf meiner festplatte mal wieder auf GPL gestoßen und die lust ist entfacht ;) habe das game vor jahren quasi täglich gezockt. da das alles wiegesagt schon einige zeit her ist wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch irgend eine community gibt. wenn ich mich recht erinnere gab es einen download namens vroc (oder so ähnlich), da hatte man dann die lobby für alle vorhandenen online spiele. existiert sowas in der art überhaupt noch ? oder ist das spiel quasi tot ? was das fahrgefühl und die physik angeht ist das game meiner meinung nach immer noch eins der besten rennspiele welche je programmiert wurden :) und ich würde gerne gegen richtige spieler fahren und nicht nur gegen die KI

habe die cd nicht mehr gefunden und mir daher die GPL 2004 demo runtergeladen. da kann man ja alle strecken reinkopieren und hat dann quasi eine vollversion. ich hoffe das war so richtig von mir ?! jedenfalls funktioniert es bei mir :)

bin gespannt ob es hier noch antworten bzw. andere GPL spieler gibt, grüße
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C
      Hallo.

Ich kann dir nur empfehlen bei Interesse auf eolc.de/index.html zu schauen.
      Die Jungs sind immer noch eifrig bei der Sache. Im deutschsprachigen Raum meines Wissens die einzige Liga die noch einen geregelten Rennbetrieb haben. Vllt noch Gentlemans Racing.

Ansonsten kannst ja noch den linkthread durchstöbern.
      Auch hier ist der GPL Bereich praktisch tot.
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"
      Hans Söllner-Der Neuwagenbesitzer