Nur wenige Server verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nur wenige Server verfügbar

Hallo zusammen,

ich fahre ja nicht so oft GTR2, dafür mehr GTL. Aber wenn ich mal online fahren möchte so stoße ich auf ein häufig auftretendes Problem. Es kommt eine Meldung, die besagt: "Spiel nicht verfügbar. Möglicherweise verwendet der Host eine modifizierte Version."

Was hat das zu bedeuten? Das einzige Update habe ich ja installiert und auf einige Server komme ich ja auch drauf. Liegt es evtl. daran, dass irgendwelche Autos fehlen? Oder verwenden diese Server die CBS-Version?

Bei fehlenden Strecken gibt e ja eine andere Meldung, die man dann auch nachvollziehen kann.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.
      Viele Grüße Don
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      Nur Mods, oder trifft das auch auf fehlende Standalones zu?
      Viele Grüße Don
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      Hmm...ich denke, wenn einfach nur Standalone-Skins fehlen, könnte es zum gleichen Problem führen.
      Meist werden aber auf den Servern eigene Klasseneinteilungen gefahren (wie auch hier oder auf den Bierbuden), wenn Du die nicht hast, kommt schonmal diese Meldung.
      Sollten Dir aber "nur" Mods oder Skin fehlen, denke ich, das die gleiche Meldung kommt.
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
      Wenn auf einem Server Standalones installiert sind kommt man in der Regel zwar Drauf (vorraausgesetzt du hast die entsprechende mod installiert), allerdings versucht das spiel dann Quasi in ner Endlosschleife das entsprechende Fahrzeug zu Laden, was es ja nicht kann weil es bei dir nicht existiert.
      Bzw. wenn du mit nem eigenen Standalone auf den Server gehst wirst du direckt wieder runtergworfen mit der meldung "Fahrzeug nicht auf Server" (Also wenn dein fahrzeug auf dem Server nicht installiert ist)
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2: