härteres Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      (GTR2) Härteres Fahrwerk.. wie??

      hallo ich habe nen Wagen der alten BPR Zeit von 95-96.. anhand der alten Videos war die Kiste hart wie Bock aber im Game ist er etwas zu weich..

      fahre ich z.b den MC12 über Spa ist der viel härter als der alte GT1.. wo und wie kann ich dich Kiste härter machen? HDC??

      härteres Fahrwerk

      habe ich im physics bereich schon gepostet aber dort wirds denke ich untergehen.. ich brauche Infos wie ich nen Wagen der alten BPR Zeit von 95-96 härter machen kann.. also nicht vom setup her sondern von den Grundeigenschafetn des Autos in der HDC z.b..

      anhand der alten
      Videos war die Kiste hart wie Bock aber im Game ist er etwas zu weich..



      fahre ich z.b den MC12 über Spa ist der viel härter als der alte GT1..
      wo und wie kann ich dich Kiste härter machen?
      Schau' mal in der HCD bei den einzelnen Rädern, dort findest Du die Einträge zu den Federn und Dämpfern. Unter Suspension kannst Du die Querstabis finden. Vergleiche die Werte doch mal mit dem MC12, vielleicht ist das dann selbsterklärend, wie und was Du ändern mußt.
      meine Homepage

      DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER