Need for Speed: Hot Pursuit für 13,99€

Guten Abend die Herren,

auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass der größte Teil der User hier absolute Sim-Fans sind und nicht viel von Arcade-Rennspielen halten,
      so möchte ich euch folgendes Schnäppchen nicht vorenthalten:

(wie dt. Version)

Bei Amazon kostet der Titel aktuell 35,90 Euro. ;)
      GTT 2012 - Team: Jühlen Motorsport
      #14 Polini Master | Porsche 997 GT3 RSR
      #89 Daemon | Porsche 997 GT3 RSR
      Nachdem ich bisher alle NFS-Spiele gezockt habe, muss ich bei NFS HP leider feststellen, dass es auch keinen Cent mehr wert ist. Warum? Schaut mal ins NFS-HP-Forum bei EA rein. Ärgerlich, dass ich mehr Kohle dafür hingeblättert habe.

Bei GTR2, GTR Evo und RTR weiß man wenigstens, was man hat. Natürlich soll NFS keine Sim sein, aber selbst für einen Arcaderacer hat es ziemliche Macken, auch nach dem 2. Patch. Miserable Lenkradunterstützung usw. vermiesen einem den Spielspaß am PC.
      mfG Yokomo
      Meine PC-Konfiguration: My sysProfile !
      Look at: Minicarclub Schussental e.V. :thumbup:
      NfS spielt man mit Tastatur oder Gamepad.
      Würde nie auf die Idee kommen, das mit Lenkrad zu spielen.

B2T: Wäre aber ganz schöner Preissturz in recht kurzer Zeit.
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      Egal welches Racinggame, ich zocke nur mit Lenkrad. Alles andere kommt für mich nicht in Frage. Bei den bisherigen NFS, bis einschließlich zu Shift, war das auch meist recht gut zu fahren (außer Undercover, da war die Lenkung auch Bullshit). Mit Tasta oder Pad rühre ich kein Rennspiel an, egal ob Arcade oder Sim. Dann kannste ja gleich einen Joystick dazu verwenden.

Kommt vielleicht daher, dass ich seit über 30 Jahren die graue Pappe habe und seit über 20 Jahren schon am PC zocke. Das erste NFS war da schon klasse, ebenso das erste Colin McRae, aber auch damals schon war ein Wheel am PC (und es gab zum Glück noch keinen Einheits-Konsolenbrei)
      mfG Yokomo
      Meine PC-Konfiguration: My sysProfile !
      Look at: Minicarclub Schussental e.V. :thumbup:

IceT schrieb:

NfS spielt man mit Tastatur oder Gamepad.
      Würde nie auf die Idee kommen, das mit Lenkrad zu spielen.

B2T: Wäre aber ganz schöner Preissturz in recht kurzer Zeit.

Na klar. Also NFS spielt man natürlich nur mit Tastatur oder Pad. Alles andere ist undenkbar.

Mit Preissturz hat das nicht viel zu tuen, sondern viel mehr mit einem zeitlich begrenztem Schnäppchen aus dem Steuerparadies Jersey.

Habe dort schön öfters bestellt. Nie Probleme mit gehabt. Einziges Manko: Der Versand kann halt etwas dauern.
      GTT 2012 - Team: Jühlen Motorsport
      #14 Polini Master | Porsche 997 GT3 RSR
      #89 Daemon | Porsche 997 GT3 RSR