probefahrten und eigene rennen nur noch bei nacht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

probefahrten und eigene rennen nur noch bei nacht möglich

Probefahrten beim Autohändler und eigene Rennen nur noch bei nacht möglich

hallo, wir sind jetzt schon ein paar jahre hobbyfahrer und alles lief bisher super für mich und meinen sohn ( mittlerweile 9 jahre), aber nach einem computerabsturz können wir probefahrten und eigene rennen nur noch auf nächtlichen strecken fahren. was hab ich da wohl erwischt und wie kome ich wieder zum tageslicht?

bitte helft uns

vater und sohn
      Guten Abend,
      habe von diesem Problem noch nie gehört bisher.
      Nacht? Normal, sprich man stellt es ein oder fehlen Texturen?

Kannst du die Uhrzeit nicht mehr verstellen oder ist es egal was du einstellst?
      Ist es Streckenabhänig oder auf jeder?
      Gibt es Fehlermeldungen?
      In letzter Zeit neue Mods / addons Installiert?
      Das Spiel mal neu Installieren und vorher backup von den daten machen?
      Bzw. das Spiel mal als GT Legends 2 oder ähnlichem Installieren und schauen ob es dann wieder normal läuft?

Sind jetzt mal ein paar fragen und Tipps, um das Problem einschränken oder behben zukönnen.
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Deinstalliere mal das Spiel und lass das Programm CCleaner drüber laufen und die Registry säubern.

Mach dir dann ein Backup von deinem Profil und Lösch den Ordner davon auch, so dass alles weg ist.

PC neustarten und dann komplett neuinstallieren und neues Profil.
      Wenn es dann nicht funktioniert, weis ich auch nicht weiter ;)

PS: oben waren auch fragen dabei, die du beantworten könntest, um das Problem vllt. einschränken zu können.
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Kannst du die Uhrzeit nicht mehr verstellen oder ist es egal was du einstellst?
      Ist es Streckenabhänig oder auf jeder?
      Gibt es Fehlermeldungen?
      In letzter Zeit neue Mods / addons Installiert?
      Das Spiel mal neu Installieren und vorher backup von den daten machen?

wo verstelle ich die uhrzeit?

ja es ist auf jeder strecke

nein

ja habe ich aber danach war noch nichts

hab ich schon gemacht , aber sobald ich wieder daten ergänze ist es wieder finster.

vielen dank für die hilfe.

papa ( hansi)
      Ist es nur bei Einzelrennen Nacht, oder auch im Karrieremodus? Wenn es nur bei den Einzelrennen ist hast du vielleicht in deiner User datei was umgestellt, evtl. "Use System Time = 1"? Dann werden die Rennen zu realen Uhrezeit ausgetragen und wenn du immer abends fährst ist dann dunkel. :gruebel:
      Fight the fuckin Cancer!!! Rote Seite for ever!
      Vielleicht bin ICH blöd, aber kann es sein, dass Du im Menü die Tageszeit geändert hast? (Startzeit)

Ist deine Startzeit evtl. eingestellt auf eine unchristliche Tageszeit, wo "normale" Leute eigentlich schlafen sollten? ;)
      ...................................................................................