Projekt Opel Vectra B für GTR2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Projekt Opel Vectra B für GTR2

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg Leute, die Zeit und Lust hätten, mir bei meinem Opel Vectra B zuhelfen.
      Am dringendsten bräuchte ich erst einmal erfahrene 3d Modeller, die mir in bestimmten Sachen sicherlich sehr behilflich sein können.
      Später sind Leute die sich Physiken und Sounddateien genauso willkommen, wie Leute die Lust am painten haben.

Ich Bitte aber nur Leute, die es auch ernst meinen, und mir behilflich seien wollen.

Ich danke euch schonmal im Vorraus

Mfg Milde607 :winken:
      Bilder
      • Vectra-B.jpg

356,1 kB, 1.152×864, 356 mal angesehen

N-RACER schrieb:

Cooles Projekt, ich kann dir leider nicht helfen. :)

Trotzdem Danke wenigstens einer der sich dafür interessiert, aber, das war mir fast klar, dank gewissen Leuten die "ja immer machen was sie wollen", ob rechtmäßig oder unrechtmäßig, spielt anscheinend bei diesen Leuten keine Rolle, der Vectra eines Tages mal uninteressant wird, war abzusehen. Ich stehe jetzt irgentwie als Depp da, weil mit großer Sicherheit die Mehrheit denk ich würd das Ding was läuft versuchen irgentwie nachzubauen oder zu verbessern. Aber- man irrt. Ich bin soweit ich weiß, nebst Hermmi von Rfactor , der einzige soweit der Premission hat den Wagen nach GTR2 zu bringen. Ich habe alle nötigen Modelle vom Besitzer für Projekt bekommen, das einzige was er wünscht ( und das ist eigentlich klar) das sein Name als Modellbauer erscheint. So naja , jedenfalls ist mein Vectra der einzige der wenn er mal fährt ne reine Karosse ( Weste passt ja nich) hat.
      schönes projekt aber denke das es einen gibt von mrs egal wie schlecht da ist einigen die lust vergangen schade eigentlich.
      Ich kenne das bei unserem DTM Classics mod war es ja ähnlich.
      Jahre lang baut keiner einen Evo2 mercedes und dann tauchen diese MRS Typen auf und klauen einfach irgendwelche autos aus spielen oder von moddern und meinen dann wunders was.
      Leider kann ich dir auch nicht helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hage“ ()

Für das Anpinseln helfe ich gern aus, aber soweit ist es ja leider noch nicht. :winken:
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Wenn es um Opel geht bin ich gerne berreit etwas auszuhelfen :D
      Und was ich da bisher sehe gefällt mir sehr gut :thumbup:
      Bei mir würde sich die Hilfe wohl aber auch nur aufs Painten beschränken ...
      Natürlich auch nur wenn ich dafür zeit finde
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

Nemesis schrieb:

Wenn es um Opel geht bin ich gerne berreit etwas auszuhelfen :D
      Und was ich da bisher sehe gefällt mir sehr gut :thumbup:
      Bei mir würde sich die Hilfe wohl aber auch nur aufs Painten beschränken ...
      Natürlich auch nur wenn ich dafür zeit finde

Nemesis, immer gerne dauert nicht mehr lang dann gibts das/die Templates, dann könnt Ihr nach herzenslust painten. Schön wäre wenn es sich dann auch um das Thema Opel handelt und Originalskins folgen.
      Danke aber schonmal allen die Interesse zeigen und helfen.
      Danke Jungs
      Ich glaube dieses Model ist von einem Holländer, der hats mal für das FreeSimRacing Spiel "Racer" (racer.nl) gebaut. Darauf basiert auch dir RFactor Mod!
      Hast du Permission. Sorry wenn ich das Frage?

Habe selbst schon mal was daran gemacht...da ich nen Vectra mit I500 Verspoilerung besaß...
      Bilder
      • I500.jpg

345,07 kB, 994×571, 255 mal angesehen
      Who reading can is clearly in the best position! :thumbup:

Edit: Tolles Projekt anyway! Als ehemaliger Vectra B Besitzer...mein erster...sehr damit verbunden!
      Anbei ein Bild von meinem geliebten "I500" Fake
      Bilder
      • I500.jpg

487,51 kB, 1.080×720, 163 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2Face“ ()

2Face schrieb:

Ich glaube dieses Model ist von einem Holländer, der hats mal für das FreeSimRacing Spiel "Racer" (racer.nl) gebaut. Darauf basiert auch dir RFactor Mod!
      Hast du Permission. Sorry wenn ich das Frage?

Habe selbst schon mal was daran gemacht...da ich nen Vectra mit I500 Verspoilerung besaß...

No 2 Faces, das is der den ich habe und zwar ist der von einem Schweden , den wollte der Hermmi mal für Rfactor machen aber is wohl gestorben das Projekt. Ich darf den Vectra nach GTR2 und RF bringen, er will nur als Modellbauer erwähnt werden, was ja klar ist.