Curbs mit Photoshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Curbs mit Photoshop

Hi,
      also ich arbeite jetzt schon ein ganz paar Jahre mit Photoshop, nun bin ich aber an eine Grenze gestoßen. Konnte bisher immer bei Problemen auf teils sehr umständliche, aber wirkungsvolle Lösungen zurückgreifen, aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.

Habe für die Homepage ein Logo entworfen, welches sich als kleine Rennstrecke darstellen soll. Mein Problem ist das ich die Curbs nicht gleichmäßig um die Kurven bekomme, mit der "verbiegen" Funktion gehts nicht :motz: und malen ist viel zu umständlich.

Habe mal kurz den ersten Entwurf des Logo´s genommen und rot markiert wo Curbs dargestellt werden sollten. Das ist zwar noch bei weitem nicht Final, da es einige Änderungen geben wird, aber um euch auf Knien um Hilfe anzubetteln reichts :floet: .
      Habe auch malo die PSD verlinkt, damit es jemand williges mal versuchen kann :winken: .

Ich danke demjenigen (falls jemand helfen kann) schonmal wie Sau im Vorraus!!!!

Gruß

Mirko

PSD: virtual-pitwalk.com/Entwurf.rar
      Bilder
      • Unbenannt-1.jpg

71,64 kB, 1.500×321, 167 mal angesehen
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!