NGT Fahrer gesucht!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

NGT Fahrer gesucht!!

Hi Leute !

Ich hoffe ich darf hier mal kurz nen bisschen Werbung für unsere Liga machen , da wir noch dringend NGT-Fahrer für unsere Saison brauchen!!
      Dafür schon mal danke Norbert :) !

So wer denn gerne NGT fährt und Bock auf ne Liga hat kann sich ja denn gern mal bei uns melden! Wir würden uns super drüber freuen! GT-Cockpits sind zwar auch noch ein zwei frei aber NGT-Fahrer brauchen wir viel dringender! Es sind aber trotzdem alle Herzlich Wilkommen!!!!

Meldet euch einfach unter GTR-RL.DE oder
      GTR-RACINGLEAGUE.DE !!!

THX an alle Schon mal!

LG Stefan

GTR-Racingleague

Bei uns fahren Leute jeglicher Altersstufe, von 15 bis 52 Jahre, und die haben auch schon 3 STD ausgehalten, da wiesr du ein Rennen was alle 14 Tage stattfindet locker schaffen.Oder?

Hab grad gesehen, du hast dich auch 5 Min.später woanders angemeldet, dachte du gibst uns etwas mehr zeit zum Antworten. Schade, hoffe du kommst trotzdem in unsere Super -Liga.

GTR-Racingleague

Fährt die Fia GT ohne Hilfen????? Wäre mir neu

Get Real..............

Dann kannste sie ja ausmachen, und bessere Rundenzeiten fahren, dem steht nichts im wege..........

Aber ich denke wir sollten sieses Gespräch in unser Forum verlegen, das hat hier nichts zu suchen.
      Also der MC12 hat meines Wissens zumindest eine Traktionskontrolle. Auch ist es toll wie ihr mit neuen potentiellen Membern umgeht....

Naja, das System kann mich eh nicht überzeugen, ich fahre in der EMTL. Da macht es mir am meisten Spaß, da kann ich mit und ohne Hilfen fahren und muss nicht erst irgendeine Lizenz erfahren oder Geld dafür bezahlen das andere am Saisonende ein GTR Cappy bekommen.

Cya...

GTR-Racingleague

Danke für die ausführliche Antwort. Kennst die Fia GT wahrscheinlich nur ausm TV bei Eurosport.

Jetzt weiss ich mehr!!!

P.S.: Soviel ich weiss seid ihr auf unserem Server gefahren als es bei euch net klappte.

Jetzt schliesst du am besten mal wieder diesen Thread....

Trotzdem, alles gute für deine Profirennen......
      Immer schön locker bleiben ;)

Wenn die GTR-Racingleague hier ein wenig Werbung macht bzw. nach NGT-Fahrern sucht ist das vollkommen in Ordnung.
      Schaut euch auf der Seite um, und lest euch die Regeln durch.
      Es brauch hier nicht jeder seinen Kommentar abgeben warum er dort nicht fahren will, die Regeln werden deshalb nicht geändert ;)
      Dnake Norbert.

Ich möchte trotzdem ein wenig kommentieren, da das Ganze wohl eher nach hinten los geht.

Ich versuche Mal, die gestellten Fragen zu beantworten. Erst mal Danke an Stefan, der hier doch recht umtriebig ist :) Es ist richtig. Wir suchen maximal 5 NGT-Fahrer für den Ligabetrieb, da wir GT und NGT in einer Session fahren. Der Ligabetrieb ist kostenlos.

Das letzte Thema zuerst: Fahrhilfen

Hauptgrund, warum Hilfen erlaubt (nicht vorgeschrieben) sind ist, dass es ausreichen Hardcoreligen gibt. Kaum einer benutzt aber mehr als die TC. Das beweist auch der Sieg unseres NGT-Teams bei den German Masters.
      Die Diskussion um Hilfen ist älter, als so macher der hier dazu postet *grins*. Ageordos wollte bestimmt keine neue Diskussion darüber entfachen. Ein weiterer Grund ist die bescheidene Consumer-Hardware an Lenkrädern. Wer will, kann eben automatisch schalten lassen. Und ob das eine "Hilfe" ist, wage ich zu bezweifeln. ;)

Nun die Frage nach dem "Muss". Nein. Kein MUSS an JEDEM Rennen teilnehmen. Wie sollte so was auch funktionieren? Wir veranstalten diverse Funevents zusätzlich zu den Ligarennen. Dort sind Gäste jederzeit herzlich willkommen, sofern Plätze frei sind. (3-5 Cockpits sind meist frei)

Das größte aller Prbleme allerdings ist, dass Lesen UND Verstehen für viele eine Hürde darstellen. Bei uns muss keine Lizenz erfahren werden. Man kann wählen, ob man kostenlos fahren will (2-er Lizenz) oder gegen 15 Euro pro Halbjahr sich ein festes Cockpit (1-er Lizenz) kaufen möchte. Das mit den Hilfen steht bereits weiter oben erklärt.
      Jeder der sich im Forum vorstellt, wird auch wie ein Mitglied behandelt. Leute die sich anmelden und nicht vorstellen, werden nach 3 Tagen automatisch gelöscht. Ist das so schlimm? ;)

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut.

Gruß
      Lutz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Turbo Diesel [RL]“ ()

Falls Du zum Thema geantwortet hast:

Sei nicht bös. Aber das ist nicht die Umgebung, in der man eine Liga mit allen Einzelheiten vorstellt. Auch für Gäste ist das Wichtigste zu lesen. Wenn es Dich tatsächlich interessiert, dann mach Dir die Mühe und lies die Regeln. Dort ist alles erklärt. Die Meisterschaft selbst hat gerade erst begonnen (1 Rennen gefahren).

Falls Du GTR4u meinst, bist Du hier falsch *zwinker*

Gruß
      Lutz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turbo Diesel [RL]“ ()