Fanatec Porsche 911 GT3 RS V1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fanatec Porsche 911 GT3 RS V1

Verkaufe hier mein Fanatec-Wheel.
      Grund dafür ist, dass das Wheel nicht kompatibel zu xbox & PS3 ist.

Das Lenkrad habe ich im Hardwareluxx-Forum von einem Online-Redakteur gekauft.
      Er hatte es von Fanatec für Testzwecke bekommen und danach durfte er es behalten.
      Das ganze kann aber auch per Seriennummer bei Fanatec erfragt werden.

Das Lenkrad ist in gutem Zustand. Technisch einwandfrei, weil recht selten genutzt.
      Bilder kann ich bei Bedarf gerne nachreichen.

Wichtig:
      Das Lenkrad wird OHNE Pedale geliefert!!
      Ebenfalls gibt es keine Rechnung und keine OVP

Preisvorstellung:
      € 120,00 inkl. versichertem Versand

Interessenten können sich gerne via Mail melden.
      # 1 (Sim-Racer) WaKü: Intel i7-2600k @ 4,9 GHz | Asus MIVE | 8 GB RAM | nVidia 780GTX | BenQ XL2420T | Cyborg R.A.T. 9 |LianLi PC-60FNW
      # 2 (Shooter) WaKü: Intel i7-2700k @ 4,9 GHz | Asus MIVE | 8 GB RAM | 2 x nVidia 780GTX | BenQ XL2420T | Roccat Kone XTD | Logitech G-19 | Silverstone TJ-07
      Verkauft!
      # 1 (Sim-Racer) WaKü: Intel i7-2600k @ 4,9 GHz | Asus MIVE | 8 GB RAM | nVidia 780GTX | BenQ XL2420T | Cyborg R.A.T. 9 |LianLi PC-60FNW
      # 2 (Shooter) WaKü: Intel i7-2700k @ 4,9 GHz | Asus MIVE | 8 GB RAM | 2 x nVidia 780GTX | BenQ XL2420T | Roccat Kone XTD | Logitech G-19 | Silverstone TJ-07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexRS“ ()