Bugs und Probleme - F1 2010

Sodala, ich dachte das mit dem Speicherbug wäre erledigt, mittlerweile?

Auf jeden Fall war das Laden des Spielstandes grad eben fehlgeschlagen als ich das Spiel aufmachen wollte. Gestern gings noch einwandfrei, als ich Multi gezockelt habe.

Neues Profil hab ich nicht angelegt, komm ich an die alten Daten wieder ran?
      Mittlerweile die 2. Saison dies mir zerhaut... ?(
      Auf gar keinen Fall n neuen Speicherstand anlegen!!!

Hast du Win7 ?

Da gibt es die möglichkeit, den letzten funktionierten Speicherstand wieder herzustellen.
      Das funzt wunderbar!

aus nem älteren Post:

Für den Speicherbug sowie den "Executable funktioniert nicht mehr" Error gibts ne Lösung :

1: Tritt das Problem nur auf, wenn man innerhalb der Trainingssession rausgeht und die Autospeicherfunktion den Stand speichert.
      Also am Besten bis in die Quali fahren - dann gibts da wohl keine Probleme mehr.

2: Unter WIN 7 muss man dann, wenn der Fehler aufgetreten ist, einfach den AutosaveOrdner suchen.
      Dann "rechte Maustaste" und "vorherige Version wiederherstellen" ! FERTISCH !!! Das spiel läuft wieder !
      Ich geh nach jedem Rennen aus dem Spiel (nicht beenden, sondern per Windows-Taste) und kopier mir meinen aktuellen Spielstand.
      Wenns den Speicherstand zerhaut, kann man den einfach durch den Kopierten ersetzen und alles funktioniert wieder. :winken:
      Das hat mir mächtig Nerven gespart, als ich den Speicherbug mal in der Mitte der 2. Saison hatte...
      mfg Ka.Fi
      "Was ist ihre Strategie für Le Mans?" "Schnell fahr´n und nich rausfliegen"
      hallo
      ein freund von mir hat seit heute ein seltsammes problem
      wir wollten ne runde online spielen,aber es hat nicht funktioniert
      egal auf welchen server,er fliegt vom server(vorher hat alles geklappt )

es ist bereits das spiel und windows live neu instaliert
      firewall und virenschutz bereits ausgeschaltet

kann jemand helfen ?
      lg niclas :winken:
      Hi Leute!

Hab ein Problem mit F1 2010 (und NUR mit F1 2010).

Seit ein paar Tagen werkelt eine 570 GTX im Rechner - Metro2033, Crysis 2 und BF BC2 im 3D Modus (3D Vision)
      laufen Problemlos.

Bei F1 2010 hab ich ein merkwürdiges Problem:

Der Asphalt ist schwarz aber ausschließlich auf der Linken Seite der 3D Brille!

Auf der Rechten ist alles OK !

Hab mehrmals die Settings geändert (geringere Auflösung - weniger Details - Neustart etc.) - NIX!
      Immer das Selbe!

Hab auch den GraKa Treiber nochmal komplett deinstalliert (samt GraKa) und neu installiert (aktuellste Version von NVIDIA) - Fehler bleibt.

Im Internet hab ich leider garnichits darüber gefunden.

Irgendjemand schonmal ähnliche Probleme bei F1 oder anderen Games bei der Verwendung von 3D Vision gehabt ????

:hilfe:

phenrys schrieb:

Hi Leute!

Hab ein Problem mit F1 2010 (und NUR mit F1 2010).

Seit ein paar Tagen werkelt eine 570 GTX im Rechner - Metro2033, Crysis 2 und BF BC2 im 3D Modus (3D Vision)
      laufen Problemlos.

Bei F1 2010 hab ich ein merkwürdiges Problem:

Der Asphalt ist schwarz aber ausschließlich auf der Linken Seite der 3D Brille!

Auf der Rechten ist alles OK !

Hab mehrmals die Settings geändert (geringere Auflösung - weniger Details - Neustart etc.) - NIX!
      Immer das Selbe!

Hab auch den GraKa Treiber nochmal komplett deinstalliert (samt GraKa) und neu installiert (aktuellste Version von NVIDIA) - Fehler bleibt.

Im Internet hab ich leider garnichits darüber gefunden.

Irgendjemand schonmal ähnliche Probleme bei F1 oder anderen Games bei der Verwendung von 3D Vision gehabt ????

:hilfe:

F1 2010 wird doch meines Wissens nach gar nicht offiziel von 3d Vision unterstützt! Was sagt denn nvidia zur 3d-Kompatibiliät dazu?? Als ich's das letzte mal versucht hab, stand das Rating im Treiber auf "nicht unterstützt". Auf der nvidia Seite mit den unterstützten Spielen taucht F1 2010 noch nicht mal auf. Soll heissen, F1 2010 in 3d zu zocken, kannste grad mal knicken.
      Einmal im Leben will ich's mit Profis zu tun haben!!
      Nee, eben nicht !!!

Hatte vorher ne 275 GTX verbaut - mit der ging es doch auch!!!

Und zwar bestens !!!!

Kann es daran liegen, das mit der neuen GraKa jetzt DX11 zum Einsatz kommt ???

Denn Reifen sehen schon schön 2rund" aus an den Kanten und die ganze Beleuchtung wirkt auch stimmiger!

EDIT: Die Liste der am bestens geeignetsten Spiele auf NVIDIA is eh n Witz.

Bei DEAD SPACE 2 steht POOR !!! Das sieht aber so mit am geilsten aus von der 3D Wirkung her.
      Auf die Liste geb ich nix!
      hab ich ja. das ist die schwierigkeitsstufe experte bei der alles ausgeschaltet ist. bin weltmeister geworden, aber es ist keine trophäe gekommen. weis jemand ob man dann ein spielstand herüberladen kann der schon auf experte weltmeister geworden ist und dann die trophäe nachkommt?
      NSU TT Trophy
      Fahre Prinz und du bist König!
      stoppt den irr°sinn