Bugs und Probleme - F1 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hatte vorhin Qualli in Kanada.

Q1 = trocken Q2 = nass (mit rischtisch viel Regen und glänzender Fahrbahn und so) Q3 war wieder trocken ?( , als wäre in Q2 nix gewesen.

Och blöde, wenn die Strecke dann wenigstens noch abtrocknen würde hätte ichs verstanden, aber so is das ZITAT Entwickler: "beste Wettersystem auf dem PC ever" wohl arg durcheinander gekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phenrys“ ()

Bei mir gab's von Anfang an Probleme: Die Installation habe ich nach 30 Minuten Dauer abgebrochen......Plötzlich erschien der Launcher und ich konnte das Spiel trotzdem starten. Das Fahren selbst macht ja einigermaßen Spaß, aber jedes Mal neu anfangen, wenn man sich dem Online-Kack entziehen will? Das nervt. Aber das hat sich eh erledigt, weil sich das Spiel nicht mehr starten läßt. Bekomme eine Meldung, die CD sei nicht eingelegt (mein DVD-Teil regt sich tatsächlich nicht).

Für so'n Müll hab ich 50 Euro geblecht. Erinnert mich irgendwie an den halb entwickelten Mist von Ubisoft: Spiele voller Bugs, Patches bringen nur Verschlimmbesserung, etc.

Ich hab keinen Bock für Spieleentwickler den Betatester zu miemen. Daumen runter, aber volle Lotte...

Ich bleibe bei Simbin, denn da weiß ich vorher, dass ich die Kohle nicht zum Fenster raus werfe.
      Beste Grüße
      Torsten

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)

KugelPorsche schrieb:

Bei mir gab's von Anfang an Probleme: Die Installation habe ich nach 30 Minuten Dauer abgebrochen......Plötzlich erschien der Launcher und ich konnte das Spiel trotzdem starten. Das Fahren selbst macht ja einigermaßen Spaß, aber jedes Mal neu anfangen, wenn man sich dem Online-Kack entziehen will? Das nervt. Aber das hat sich eh erledigt, weil sich das Spiel nicht mehr starten läßt. Bekomme eine Meldung, die CD sei nicht eingelegt (mein DVD-Teil regt sich tatsächlich nicht).

Für so'n Müll hab ich 50 Euro geblecht. Erinnert mich irgendwie an den halb entwickelten Mist von Ubisoft: Spiele voller Bugs, Patches bringen nur Verschlimmbesserung, etc.

Ich hab keinen Bock für Spieleentwickler den Betatester zu miemen. Daumen runter, aber volle Lotte...

Ich bleibe bei Simbin, denn da weiß ich vorher, dass ich die Kohle nicht zum Fenster raus werfe.
      zumindest zum ersten Problem: du meinst sicher, dass man nicht speichern kann, wenn man kein Windows live Konto hat, oder? Zumindest da kann ich dir weiterhelfen, denn du kannst auch ein Offline Konto erstellen! :) So lassen sich Fortschritte usw ganz normal speichern, aber man muss nicht online sein. Und da du auch nicht online spielen willst kannst du dir doch auch einen "Patch" besorgen, der den CD Check entfernt...

Ändert natürlich nichts an den inhaltlichen Unschönheiten, die jeder für sich werten muss...

phenrys schrieb:

Mit dem Wettersystem haben sie sich vllt. einen tick zuweit aus dem Fenster gelehnt ;)
      sowie der Physik ("like real f1 cars")

Ich hab mir heute das F1 Training angeschaut und da wird ja manchmal Throttle/Brake eingeblendet. Wie die da in real life aus den Kurven heraus Vollgas geben können 8) . Die Boliden scheinen in real tatsächlich einen enormen Grip zu haben, da ist es selbst im Spiel schwerer aus den Kurven rauszubeschleunigen, ohne dass die Hinterräder durchdrehen.
      Bisher hatte ich keine Probleme mit Reifenschäden - bis gestern. Ich fahre auf weichen Reifen raus, und noch vor Ende der ersten Runde ist der linke Jinterreifen kaputt. Da es meine erste Runde war, habe ich kaum Curbs befahren, und Trümmer gab es auch keine.
      Na, im Moment buche ich es noch unter "Kann ja mal vorkommen" ab, ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit.
      Na ich denke deshalb haben Sie es wohl erstmal verworfen, auf dem Reifen sieht es toll aus, aber auf dem Track voll übertrieben. :rolleyes:
      Viellecht doch erst in 2011?

Gruß

Karsten
      I7-4770k @ 4,2GHz | MSI Z87- G45 Gaming | 16GB RAM @ 2133MHz | Palti GTX780 Superjetstream OC | Win7 64Bit pro | Crucial C300 SSD |G27 Wheel
      Oo=*=oO